Schöne Damenhandtasche, Frau Rene.
Druckbare Version
Schöne Damenhandtasche, Frau Rene.
Muss man tragen können. Ich kann das halt :ka:
FrauS trägt die hier:
Anhang 303665
:D :dr:
Und ich bleib dabei. Stil kann man sich nicht kaufen.
René kann alles tragen. :op:
Nö, kann er nicht.
Aber das passt.
Gefallen mir auch beide:gut:
Ah geh….da hat die Karin wenigstens was zum festhalten wenn der René mal wieder……zu schnell fährt ;)
Ich frag mich nur immer, was in diesen kleinen extra-Täschchen drin ist: Joints, Koks, Schnupftabak
Was ich an dem Bild super finde: René zeigt hier klar und deutlich, dass ein Mann von Welt alles tragen kann und nicht auf irgendwelche Statussymbole angewiesen ist….:supercool:
Ich hab da Kleingeld rein. Ist recht praktisch. Statussymbole brauch ich nicht :D :dr:
Für Münzgeld gibt es doch die Marco Geldbörse ^^
Männer mit Handtaschen sehen für mich alle wie der Bärtige aus Hangover aus.
Kommt drauf an, wer das trägt. Ich würde ausschauen wie der Bärtige aus Hangover, René nicht :D
Ronaldo l Messi :verneig:
Anhang 303921
Geniales Bild :gut:
Die beiden Namen, die einem im Zusammenhang mit Schach sofort in den Sinn kommen. ;) Aber gut ist das Foto schon.
Ja, episches Foto, auch wenn die beiden fürs Foto nicht zusammen abgelichtet worden sind.
In den sozialen Medien regen sich die Leute (mal wieder) auf, dass hier Photoshop zum Einsatz kam (um beide Personen auf ein Bild zu bekommen).
Na und? Die Entstehung tut dem Bild von Annie Leibovitz (die mit diesem Motiv ihre Motive für LV fortsetzt, es waren u.a. schon Keioth Richards und Michail Gorbatschow zu sehen) keinen Abbruch. Das Ergebnis zählt – und das ist wirklich sehenswert. Auch eine schöne Idee, auf dem Damier-Muster Schach zu spielen.
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel :op:
Sensationelles Bild, aber katastrophal, dass sowas nicht offen kommuniziert wird. Ich war baff und zwar deswegen, weil ich mir nie gedacht hätte, dass Ronaldo und Messi sich dafür hergeben.
Für mich liegt die Meisterleistung darin, die zwei Kollegen gleichzeitig gemeinsam aufs Bild zu kriegen. Photoshoppen kann mir das wahrscheinlich mittlerweile ein 12-jähriger mit entsprechenden Skills.
Aber wie heißt es so schön: there is no such thing as bad publicity.
Dürfen wir die Koffer mitnehmen?
Solang ihr die Schachfiguren in Ruhe lasst.
Was für Figuren?