-
Da sagst Du was ....ich bin heut nur mit meinem Schatz gelaufen und hab für mich ein paar Intervalle eingebaut. Waren aber nur 5,5km in 33min. ...trotzdem bei der schwülen Luft klatschnass geschwitzt 8o
-
Bestes Laufwetter im Norden 24° Sonne 11,1 in 56 min
-
11.1 in 57 19° alles grau
-
Gemütliche 7 in der Früh bei 25 Grad jetzt 30 im Schatten!
Ich glaube den Stephan hat der Almöhi gefangen :D
-
Vielleicht auch gefressen 8o :kriese:
-
...oder Heidi hat ihn umgarnt :op:
-
-
:rofl: Jungs.....!!!
Also schön langsam machts mir Spaß, euch immer ein bisschen zappeln zu lassen.....! :verneig:
Almöhi stimmt fast - hab nämlich gestern Abend das neue E-Bike vom Schwiegervater bei uns am Hausberg getestet! Daher gestern
Lauffrei!
Die Woche war aber sonst auch nichts besonderes! Samstag und Dienstag meine Hausrunde mit den gut 5,5km!
Sonntag eine kleine Bergtour 2,5 Std. und Montag Abends ein klassischer "Spaziergang" vor dem Schlafengehen mit knapp 6km.
Was mich aber unabhängig vom "laufen" freut, ist die Tatsache dass ich mich eigentlich jeden Tag mind. eine Stunde bewege...:gut:
-
Move your lazy ass :D :gut:
-
Noch mal 1600 geschwommen 35 min
-
Bei mir heut wieder kurzes koppeln.... gut 31km Rad eine Stunde und 6,6km Lauf knapp 32 min ...noch gut eine Woche bis HH TRI. ...Schwimmtraining wird einfach überschätzt :op: :kriese:
-
10km in51min Puh, zähe Angelegenheit...nicht mein Wetter!
-
12,1 in 1:00 bei windigen 20°
-
10km in 53min warm, nicht mein Tag... :motz:
-
-
21,5 in 2:35 bei wirklich schönem Wetter. Und das in Norddeutschland :D
-
Morgen steht der Hindernislauf an. Ich bin schon gespannt, wie das wird, aber 10 km bringt man schon irgendwie rum. Bei den Hindernissen hat man ja immer kurz Pause.
Habe heute auch nicht trainiert, schwere Kniebeugen und sowas sind nicht so gut am Vortag, glaube ich. :D
-
Alles Gute für den Lauf Andreas :gut:
Bei mir heut nur ne knappe Stunde radeln mit 31km.
-
Ja, alles Gute Andreas! :gut:
-
Viel Erfolg Andreas!
Hier 12.1 in 1:02 sonnige 22°