Poplochebel?
Dank dem fehlenden K muss man das aber auch fünf mal lesen um zu kapieren, dass es um nichts schweinisches geht :D
Poplochebel?
Dank dem fehlenden K muss man das aber auch fünf mal lesen um zu kapieren, dass es um nichts schweinisches geht :D
:grb:
das ding heisst so. click
gut, ein leerzeichen hätte helfen können :D
und das Öl hat soviel gekosten wie der Hebel? :D
ich muss halt die motioncontrol einheit ausbauen, da is ne feder drinne und die muss raus. um das auszubauen muss auch das öl auf der dämpferseite raus...
der poploc hebel ist dafür da das man die gabel von lenker aus sperren und öffnen kann..brauch ich nicht, sieht auch blöd aus.
wenn der umbau fertig ist kann mans von hand oben rechts an der gabel öffnen und sperren.
lenker sieht cleaner aus und 70gr. gespart :D
Jetzt erst gesehen, sorry...
Jep, genau so. Ein Sauger mit Gummilippe.
Wer mit einem Rakel und einem Lappen umgehen kann, braucht so was nicht. Ist mit vorher Genanntem sogar schneller. ABER: Es gibt wenige, die es können. Und das abgezogene Wasser muss gekonnt mit dem Lappen aufgenommen werden, bevor es Fensterrahmen und/oder Boden versaut.
Klar, dass ich so was kann. Da ich aber alle freie Zeit fürs Forum brauche, muss ich Sachen wie Fenster putzen delegieren. Und die Schergen freuen sich, wenn's einfacher geht. Zudem macht es sogar noch Spaß mit dem Ding. Ich wollte gestern am liebsten gar nicht mehr aufhören.
Beste Grüße,
Kurt
http://i50.tinypic.com/2h4kbo0.jpg
Beste Grüße,
Kurt
Gab es die Tempo Boxen direkt dazu? :D
Zeig mal das Booklet :ea:
das sind Kosmetiktücher, keine Tempos, viel zarter ....
:rofl: Klasse
Gruss
Wum
was isn das?
:rofl:
ich würd sagen...Rotzbremse :D
Gruss
Wum