Nö danke :weg:
Druckbare Version
Nö danke :weg:
So ein Mist
Finaler 9mm-Schuss des Jahres :rofl::rofl:
Nee, das war nichts.
Fand's total langatmig während der Durchsuchung der Unterkunft.
Sehr schwacher Tatort... :ka:
Scheint als wäre meine Entscheidung richtig gewesen... ;)
... aber jetzt "Die Brücke" :jump:
Heftig, jetzt erstmal tief durchatmen.
Das war nichts, aber gar nichts heute !
Ui. Ein Gutmenschenlichterkettenweltverbesserertatort. Was für ein Mist.
Ich fand ihn gut.
Nicht atemberaubend, aber spannend und unterhaltsam...
Hab schon bessere gesehen...
Es waren zuviel langatmige Szenen dabei, die den Anschein machten, den Film auf die 90min zu strecken. Enttäuschend.
Schon alleine die Thematik nervt mittlerweile maßlos!
Muss man nun schon in seiner Freizeit, außerhalb der journalistischen Berichterstattung, unter dem Deckmäntelchen medialer "Unterhaltung", ethische Volkserziehung ertragen?
Ach ja; und wehe man war nicht ergriffen und fand ihn nicht unheimlich wichtig... Dann weiß man auch gleich ganz genau, wo man gesellschaftlich steht! :rolleyes:
Flucht und Tod sind heute leider Alltag, warum sollte dieser nicht im Tatort abgebildet werden? M.E. einer der besseren Tatorte, dichte Story, wenige Ungereimtheiten, durchaus Spannung, interessante Erzählweise.
für die Nostalgiker unter uns, heute um 20:15 eine Münchner TO mit Veigl aus dem Jahr 1980. Da wird noch im Dienst getrunken und geraucht.
Ich liebe diese alten Folgen:gut:
G.
https://www.youtube.com/watch?v=XMw7kzIgO44
Köln-Berliner Ko-Produktion. Hoffentlich ist es damit erledigt und es kommt nicht noch so ein neues hippes Ermittler-Duo. :op:
PS:
DNA Spuren mit Tusche sichern :]
"Notwehr, weil´de de Rolex haben wolltest..."
...wenigstens Datejust (Vintage) beim Dünnen und Explorer I beim Dicken... (Min 6.44 ff) :gut: