Hab ich nur gelernt, weil ich diese komische Schrittzahl in meiner App nicht verstanden hatte …:rofl:
Mit meiner Kadenz bin ich Weltklasse, nur ist die Schrittlänge leider ca. 50% zu kurz :D
Bei mir heute Pause, da leider wieder akute Schmerzen in der operierten Schulter, komplett aus dem Nichts 8o Da am WE das RLX-Radeln ist werde ich bis dahin wohl lieber schonen!
Heute war im Radio Wiegald Boeing (Comedian) der seit letztes Jahr auch streakt, und JEDEN Freitag einen Marathon gelaufen ist :) Robby, übernehmen Sie :D
Komisch mit der Schulter. Alles Gute. Vielleicht zu viel königsblauer Jubel und Arme hochgerissen?
:rofl: Ich hab mich echt gefragt was ich am WE gemacht habe, und die Schmerzen hat. DAS könnte die Lösung sein, inkl. anschließendem Bier stemmen :dr:
Aber DAS war es dann doch wert. Und kommt ja NIE WIEDER vor.
Na hoffentlich wird's NIE WIEDER nötig :dr:
Nee, danke ich bleib bei meinen Halbmarathons: heute Abend 21,3 km - Schrittfrequenz 170.
Gruß
Robby
:gut: Robby, und Deine HM´s sind wirklich schon sehr großes Kino !!!
Heute nach 450 Autobahnkilometern nur noch schnell 3 km (KEIN Dreier :flauschi:) zum Abend.
Nette Abendrunde bei 28° Grad - 11,3 km.
Gruß
Robby
10,2km 54min bei ca. 28° am Abend. puuuuh, das war warm 8o :D
Ja, so warm war es dieses Jahr beim Laufen noch nicht. Schulter wieder besser, Stefan?
Danke der Nachfrage Martin. Der Schulter geht es besser, Salbe und Schonung scheint zu wirken. Sonst wäre ich heute auch nicht gelaufen, denn das RLX-Radeln steht ja vor der Tür ;)
2 km, Streaksaver.
Heute 15 km in 1:30
Leider mit der falschen Hose gelaufen
Beide Oberschenkel schön den Wolf gelaufen :-(
Uhh, das tut weh =( Ich lauf meistens mit einer kurzen Tight unter der Laufhose. Da gibts dann keine Probleme.
Uiuiui, ja, das tut weh. Ich hab mir vor 2 Jahren mal die Brustwarzen blutig gelaufen. Das Foto werde ich hier nicht posten, aber es war grausam hinterher und unter der Dusche :facepalm:
Hier heute 26 Grad, tolles Laufwetter mit leichtem Wind. Es sind endlich mal wieder flotte 10,68 km in 1:02:22 h geworden. DP von 127 und 176 Schritte/km. Gut war‘s.
Monats Halbzeit hunderter voll gemacht heute :gut:
Abendlauf mit Hügelsprints: 22 km.
Gruß
Robby
Heute in der Mittagssonne losgelaufen: mühsame 8,03 km in 0:53:09 h. 120er DP. Und jede Menge Pollen in der Luft, auch wenn ich nicht so sehr reagiere, die hab ich gemerkt. Ich hab grad mal nachgerechnet, ist Streaktag 560 :ka: