Ja, stimmt. Citadel ist klasse. Wer Bond Fan ist wird diese Serie lieben!
Gruß
Robby
Druckbare Version
Ja, stimmt. Citadel ist klasse. Wer Bond Fan ist wird diese Serie lieben!
Gruß
Robby
BLACK SUMMER auf Netflix... ich hatte ja schon jahrelang keinen Bock auf WALKING DEAD und habs dann doch endlos durchgesuchtet...
Harte Empfehlung. Sehr guter Ansatz dieses längst durchgekaute alberne Zombie Thema mal gaaaanz anders darzustellen.
Immer noch Staffel 1 aber bisher 9 von 10 Punkten.
Und ich hasse Zombie Filme
Hab ich schon vor langer Zeit gesehen.
Wird noch viel besser und abgedrehter.:gut:
Gruß
Robby
Bis Teil 4 durchgesuchtet :D gefällt :gut:
Heute nächste Teil verfügbar: gut:
korrekt müsste es heissen….nach der fünften staffel wird die serie ohne herrn costner als „treibende kraft“ fortgeführt.
angeblich hat herr costner zur verfolgung eigener cineastischer „projekte“ mehr drehfreie tage für sich verlangt,was die „yellowstone“-produktion verzögert/verteuert.
daher die trennung nach ende der fünften staffel…aber angeblich gibt es bereits gespräche/verhandlungen mit potentiellen nachfolgern.
Blood & Gold auf Netflix :gut:
https://youtu.be/grN3Dx1UoG4
SAS Rogue Heroes
…absolut klasse
ist Citadel wirklich gut? Dann werde ich mir das für den nächsten Flug runterladen
Aja, wo gibts SAS?
Danke
Citadel hat uns so gar nicht abgeholt. Eher vor Augen geführt, wie viel Arbeit und Budget so ein Bond ist und was passiert, wenn beides nicht da ist …
„Silo“ auf Apple+ - ganz gut gemachte Endzeit Serie in dem namensgebenden Silo …
Soeben wurde die 2. Staffel Citadel bestätigt.
Sie wird ca. 250 Mio. Dollar kosten.
Gruß
Robby
Last Night in Soho auf Amazon Prime :gut:
Fand ich sehr gut. Anya Taylor-Joy (Damengambit) wie immer umwerfend, aber es spielt auch Diana Rigg mit (wer sie noch kennt: Emma Peel aus "Mit Schirm, Charme und Melone). War ihr letzter Film.
Citadel haben wir auch nach der zweiten Folge abgebrochen.
Silo fange ich demnächst mal an. Bin gespannt.