-
Nicht Ich, Stephan vielleicht :op:
-
Ach sooooo ....Sorry, falsch verstanden! Tja ... ich glaube wir müssen uns ernsthaft Gedanken darüber machen, wie man "Nichtlaufen" trotz mehrfacher Aufforderungen sanktionieren kann :grb: :bgdev:
-
11.1 in 55 min sonnige 21°
-
Ach ja 6:00 9 km in 55 min
-
Gestern Pause heute 13km in 1:03Std morgen verm. auch wieder Pause :D
-
-
Bei mir heut as every Tuesday ...60min Indoor-Cycling!
Tja ... der Stephan .... :ka: ...wahrscheinlich Geheimtraining :op:
-
Sieht so aus :D
Bei mir um 5:45 Uhr 9 km im low Modus :bgdev: ohne genaue Zeit....ca. 60 min. :ka:
-
Ich bräuchte mal euren Motivationskick ... :winkewinke:
starte ja Mitte Juli in HH auf der Sprintdistanz, und bin seit März nicht mehr geschwommen. Erst kein Bock, und dann kam die kleine OP dazwischen. OK...die 500m werd ich auch so überstehen ..aber eigentlich hab ich mir fest vorgenommen heute und die nächsten 2 Wochen zu schwimmen um wenigstens ein bisschen dran gewöhnt zu sein :op:
Nun spielt heut D und ich hab 1.000 Ausreden warum ich ja danach nicht mehr schwimmen gehe.... gibt es Argumente es doch zu tun?:ka:
-
Nicht lange überlegen einfach gehen, nachher fühlst du dich gut!
ODER NOCH EINFACHER : Geh vorher :D
-
Haaalllooooo Jungs!!! Oh mann...den Thread habe ich die letzten Tage übersehen!!! Aber DANKE dass ihr an mich denkt! Mir geht's gut mit meinem Plan - auch wenn ich morgens erst 1x war - dafür abends "brav"! Gestern noch - mit vorbildlicher Haltung" - nach dem Lauf noch 20 Liegestütze....! Ich fühl mich echt besser!!! :gut:
UND. Ich gelobe mich hier artig zu melden.....:tongue:
-
Stephan so ist es recht:)
Stefan: faule Sau ins wasser mit dir:D
In der Alster willst du dich nicht lange aufhalten...
Ich darf schwimmen doof finden, du hast ein Treppenplatz zu verteidigen
No pressure
-
Ah gut gelernt meine Motivationsansagen :rofl:
Ist doch was hängen geblieben :D
-
Heute letztes Schwimmtraining gehabt, Sonntag gehts in Roth über die 3,8km an den Start. Hab zwar nur 3 Wochen trainiert, aber ich freu mich jetzt drauf
-
-
Mensch Masta...und ich mach mir wegen 3 Wochen Training für HH nen Kopp ;) Drücke Dir fest die Daumen, bzw. wünsche einen tollen Wettkampf. Ist ja eigentlich immer ein EVENT in Roth, selbst zum zuschauen!
@Michael, wollte mich motivieren und hab mir das Ergebnis vom letzten Jahr angeschaut .... 10:25swim, 34:34bike, 21:42run 8o ...da ist gar nicht dran zu denken dieses Jahr ... also könnt ich das Schwimmtraining auch sein lassen :D
-
Nix Da ! :motz: Auf ins Wasser!:bgdev:
-
Stefan, ich geb dir 5 minuten mehr;)
-
Also ...nach dem bitteren Nachmittag, einigen Tritten ins Hinterteil von meinem Schatz und natürlich EURER Motivation war ich im Wasser ...nur 1.200m ... aber ich war... und es war gut :gut:
-