Gestern die Aufzeichnung gesehen und nach der Hälfte eingeschlafen. Odenthal und Kopper sind mittlerweile eine Beleidigung fürs Auge. Hab ich was versäumt? Außer Zickenkrieg??
Druckbare Version
Gestern die Aufzeichnung gesehen und nach der Hälfte eingeschlafen. Odenthal und Kopper sind mittlerweile eine Beleidigung fürs Auge. Hab ich was versäumt? Außer Zickenkrieg??
Ne, nix verpasst. Das war schlimm, ganz schlimm.
So schlecht fand ich den nicht. Insgesamt ein solider Tatort.
Sclimm nicht - nur langweilig, da seeeehr vorhersehbar (allein schon durch den Titel)....
Heute Lannert und Bootz, mag ich sehr die beiden :gut:
dabei
dabei
Cool - dann gibt es heut ja braune 911er Abend - erst beim Tatort und anschließend bei der Brücke im ZDF ;) :dr:
fein, die zwei mag ich gerne sehen. Bis später...
Die Vorabkritik zu diesem Stuttgarter Tatort ist positiv, bin dabei.
Finde die zwei auch gut.
Aber wohl schon wieder schwere Kost zum Sonntagabend. 23 erstickte Flüchtlinge..ll8o
Danke für den Hinweis Stefan - sowas brauche lch zum Wochenendabschluss nicht...
... mal schauen was Sky oder Amazon so bieten.
Offensichtlich sollte man wirklich von Anfang an dabei sein, oder eben nicht.
Dabei
Oh gerade erst gelesen worum es geht.... Nö des Thema brauche ich jetzt im Unterhaltungsprogramm nicht auch noch, auf Kabel1 Classic läuft irgendetwas mit Pierre Richard, also wieder weg....
Dabei :dr:
Raus.....
schade, auch raus......
Wenn sooo die Polizei handeln würde :supercool: !
Hat der 911er nicht ein Schaltgetriebe ? Wie fährt sich sowas mit Handschellen am Lenkrad ? ;)
ahh, ik war ganz verwirrt, da wird die eine Kriminelle von der Staatsanwältin aus Til's Tatorten gespielt :bgdev: verrückte Welt...