vorhin 1 std schwimmen vor der arbeit.
heute abend mit den jungs socca five
Druckbare Version
vorhin 1 std schwimmen vor der arbeit.
heute abend mit den jungs socca five
Erkältet... :mimimi:
So heute stehen 3h Rennrad an und der Wetterbericht hat 12°C vorhergesagt :jump:
Jetzt sitzt ich hier in der Arbeit und starre raus ---> 3°C+ und nieselregen. Jetzt ratet mal welcher Depp seine Kurze Radhose, die Sommerschuhe und dünne Handschuhe mithat und in einer Stunde solls losgehen :motz:
@ Michael
Bei mir auch so 1 Stunde unter der Woche vor Arbeitsbeginn reichen unserem Hund und mir vollkommen.
Eventuell nach Lust und Laune noch am Wochenende eine Runde mit Hund.
Zu mehr bin ich auch nicht mehr gewillt bzw. bringe ich in meinem Alltag auch nicht unter. Ist aber viel mehr als die Allgemeinheit sportlich so macht.
Ich fühle mich wohl so wie es ist, und durch die Leistungen der Topleute hier keineswegs unter Druck gesetzt, obwohl ich dafür Bewunderung hege.
Jeder muss das Mass finden, was seinen Bedürfnissen/Möglichkeiten entspricht.
Es gibt immer einen, der noch mehr macht.
ich bin der meinung, dass ich schon sehr viel mache. allerdings mit dem "OK" der cheffin. sie weiß dass für mich ab sommer ne blöde zeit losgeht (vorbereitung aufs steuerberaterexamen 2015) und gönnt mir mein highlight "challenge kraichgau" im juni von ganzem herzen, samt der ganzen vorbereitung.
ich denke mal, soviel wie ich jetzt noch machen kann, wirds künftig nicht mehr sein.
Da würde ich fast auf die 3 Stunden verzichten und auf direktem Weg heim fahren. Wenn du dich erkältest ärgerst du dich nur.
Bei uns war heute Morgen bestes Wetter und ich hätte Zeit für 2 Stunden gehabt. Hab aber darauf verzichtet, da ich heute Abend mit einem Freund fahren wollte. Gerade kommt ne Mail, dass er bei dem tollen Wetter heute frei genommen hat und gerade 4 Stunden unterwegs war. Na schönen Dank. Jetzt darf ich im dunklen alleine los. Toll...
Jörg, eine einfühlsame Pertnerin ist viel Wert, genieße die Challenge, die Zeit danach wird hart.
Die Zeit der StB Vorbereitung ist idR eine ohne Sozialkontakte (so bei fast allen erlebt, die das auf sich genommen haben).
Hierfür schon mal viel Erfolg und lang anhaltende Kondition!
Mit meinem Sportprogramm bin ich persönlich vollkommen zufrieden (und darauf kommt es ja an;))
Teilzeitjob, 2 kleine Kinder, ja auch Haushalt, da will der Sport schon geplant sein.
Und den Respekt für die Leistungen vieler hier, den habt ihr:gut:
Dieter, da staunt man, mit welchen Aufwand, man wohl deutlich mehr Sport macht, als der Bundesschnitt...
in dem Sinne keep on running (oder summing oder biking)....
Bin soeben von meiner 95 km Runde zurück - bei strahlenden Sonnenschein
und mit Winterklamotten.:D
Bin wahrlich nicht verforen, aber die letzten Stunde als die Sonne langsam wegging
war es doch sehr schattig.8o
Zum Trainingsumfang:
Hab vor ein paar Jahren noch viel mehr trainiert, da Schwimmen noch anstand:
5 x die Woche.
Dazu gab es noch Druck vom Verein, was Wettkämpfe, Form und Training anbelangte.:kriese:
Gruß
Robby
17,5 km zum Feierabend. Hoch auf den Berg zur FIFA, dann um den Korruptionssumpf und zurück.
Heute Abend, 20:30h in der ARD: Gold - Du kannst mehr als du denkst
Hab eben den Trailer gesehen - bestimmt sehenswert! :gut:
http://youtu.be/hz7ub8kk2SM
Mit Henry bin ich auch schon ein paarmal gelaufen :jump:
Gestern bin ich dann doch geradelt. Nach 15 km wurde das Wetter dann doch besser und ich hab noch 2.5h gemacht. War gut.
Mittagslauf 15,69 km!
Gruß
Robby
Nach sechs Wochen intensiver Halbmarathonvorbereitung nach Greif war ich letzte Woche wegen Erkältung außer Gefecht. Eben kurz eine 6km Proberunde gedreht und die abschließende Erkenntnis erlangt, dass der HM morgen ohne mich stattfindet... =(
So'n shice! :motz:
shice rossi! das tut mir leid, gute besserung.
ich war heut (trotz leichtem halskratzen) 65 km mit dem Renner unterwegs, bei dem Wetter gehts ja nicht anders.
Heute waren ja nur Radlgruppen unterwegs. Von MTB über Rennrad bis hin zu den Zeitfahrmaschinen, alle waren sie heute unterwegs. Einer is sogar mit Scheibe gfahrn :D
Nachdem ich dann noch bemerkt habe, dass hier in Regensburg mittlerweile sämtlicher Split von den Radwegen entfernt wurde, war klar: der Frühling is da :gut:
Rossi. Gute Besserung, aber lieber ausfallen lassen, als hinterher richtig platt...
Heute 44 km rennrad bei schönster Sonne
The same: 143 km gerollt - was für ein Wetter!
Gruß
Robby
1:30h GA1 / GA2 run dann 1h locker swim
Gestern Leistungsdiaknostik und danach noch 123km mit 1600hm Rennrad!