Vielen Dank euch allen :jump:
Bin schon mega gespannt. Das Fahrgefühl auf dem Carbon kam mir nochmal eine Ecke sportlicher vor, als auf dem Alu, sofern ich das nach ein paar Minuten beurteilen kann. Ich habe jedenfalls echt Bock!
Druckbare Version
Vielen Dank euch allen :jump:
Bin schon mega gespannt. Das Fahrgefühl auf dem Carbon kam mir nochmal eine Ecke sportlicher vor, als auf dem Alu, sofern ich das nach ein paar Minuten beurteilen kann. Ich habe jedenfalls echt Bock!
Hallo Tobi,
ich vermute stark, dass das die richtige Entscheidung war. Ich habe ja zunächst Alu gekauft und werde nächstes Jahr auf Carbon beim RR upgraden.
Freue mich ja auf deine Fotos und ersten Eindrücke.
Gruß
Konstantin
Danke dir. Wahrscheinlich habt ihr alle Recht und ich hätte eh irgendwann auf Carbon upgegradet. Der Mehrkomfort und die kürzere Lieferzeit waren dann doch überzeugend. Auch wenn ich das Rad lieber im unscheinbaren Grau gehabt hätte. Nun wird es Evil Pepper Green. Dafür legt sich dann hoffentlich auf der Straße keiner mit mir an. :bgdev:
mir hats eben in den rücken geknallt, sicher paar tage pause
Ohje, gute Besserung!
danke!
Florian, gute Besserung!
Tobi, das grün ist doch super, grau kann jeder.
Achherrje Florian,
was machst denn auch????
Ist das "schon wieder"???
Egal, Gute Besserung !!!!!
Und ich?
Ich hab heute was getan.
:facepalm:
Dreggsnetz hier !!! :motz:
Also dann hier die Kurzversion:
Habe beim Alpenbrevet gemeldet
ja passiert leider ab und an, gefühlt aber der 1. dieses Jahr
Alles Gute Dir, Florian, und Respekt, Michl :gut:
Gute Besserung Florian!!!
Chapeau Michl :gut:
Ich war heute das erste Mal mit dem Diverge in diesem Herbst unterwegs. Gute 46km und 240hm querbeet. Hat echt ach mal wieder Spaß gemacht!!!
Anhang 301985
Anhang 301987
Danach hab ich mich gefragt worfü ich das MB gekauft hab :ka: Bin mal gespannt ob es von mir bewegt wird, aber erst mal kaufen und haben:D
Danke Euch!
Gute Besserung Flo.
Mein Tag war es heute auch nicht. :ka:
Klamotten an und ab in den Keller. Gravel hinten aufgepumpt und dann ging das Zischen munter los. In der Seitenflanke klaffte plötzlich ein Loch. Ok, also dann eben doch mit dem Rennrad raus in den vermutlich irgendwann einsetzenden Regen. Also fix noch Luft in die Reifen rein. Was soll ich sagen…. Ich konnte der Luft beim Entweichen zuhören. Schnauze voll, ab nach oben und die Klamotten wieder aus. Danach musste die Schoki im Kühlschrank dran glauben. :D
@Florian: Gute Besserung.
@Stefan: Klasse Fotos und Tour. :gut:
Gruß
Konstantin
Jacques, DAS ist echt Pech und die Schokki die richtige "Antwort" :D Morgen holst Du alles nach und die Schokki wird wieder in pure Energie umgewandelt ;)
Wir haben immer noch ne Runde offen. Locker querbeet wär doch mal nett :dr: