Der Pass leider noch nicht komplett.
Höllgrund über Netflix
Haarscharf aber doch meilenweit an einer guten Serie vorbei.
Druckbare Version
Der Pass leider noch nicht komplett.
Höllgrund über Netflix
Haarscharf aber doch meilenweit an einer guten Serie vorbei.
Heute ist die letzte Folge von Tulsa King online gegangen.
Wurde wie immer von mir verschlungen . Was soll ich sagen ? Sly es war mir ein Fest :jump:
Absolut mein Geschmack . Tolles Feeling , old school at his best . Komplett auf Sly zugeschnitten - Er nimmt sich oft auf die Schippe lässt aber auch gerne den harten Sly raushängen . Klare Empfehlung :gut:
Paramount +
Vor allem mit der Aussicht auf eine zweite Staffel.
Freu mich drauf, die Rolle ist wie auf den Leib geschnitten.
Netflix...Eine perfekte Mutter...Eine Serie mit 4 Folgen.
Spannend.
Für alle Yellowstone Freunde: Die Serie wird überraschend eingestellt.
Gruß
Robby
State of the Union, Arte, gerade die zweite staffel ist Killer
Silo auf Apple TV, wenn man dystopisches Endzeit Scifi mag, gut gestartet
Killing Eve Staffel 4, bissi wie ein Autounfall, schrecklich aber man kann icht weg sehen
Fleishman is in trouble auf Disney. Ein Knaller (jedenfalls in der OV). :gut:
Auch wenn ich es über diverse Kommentare hier schon hätte erfahren können: Night Agent auf Netflix braucht man nicht schauen. Das war echt nichts.
Haben nun Weeds auf Amazon Prime Freevee angefangen. Ich finds witzig, aber die ständige Werbung nervt endlos.
Killing Eve und Höllgrund hab ich abgeschaltet.
Night Agent finde ich ok.
Eine perfekte Mutter 👍
:gut:
[IMG]https://up.picr.de/45641409ce.jpeg[/IMG]
Air - Der große Wurf wird gleich heute Abend geschaut.
Danke für den Hinweis.
Mit Killing Eve, momentan Staffel 1, tun wir uns bissi schwer. Irgendwie ist es cool, irgendwie auch sehr schräg, aber leider nicht nur auf die angenehme Weise.
Die DW-Doku "Electronic Dance Music - A Top Export From Germany" auf Netflix begleitet die drei deutschen DJs Felix Jaehn, Alle Farben und Paul van Dyk bei verschiedenen Auftritten und gewährt Einblicke in das Leben als DJ. Leider nur 42min, aber imho sehr sehenswert, besonders, wenn man auf diese Art von Musik steht.
Dto., damit hat die ganze Familie lebenslang ausgesorgt.
Hatte mit Zahnschmerzen mal Zeit auf der Couch zu liegen - habe mir dann das Paramount+ zum Testen geholt, behalten werde ich es nicht. Bei Amazon kannst Du den Kanal auch zubuchen (5,99 für das erste Monat). Bei Paramount+ direkt die ersten 7 Tage gratis. Jetzt sollten hoffentlich alle Folgen auf einmal verfügbar sein, wenn Du also schnell bist, schaffst Du es gratis :D
Aber überzeugt hat mich Rabbit Hole nicht wirklich ?(
Hat jemand mit Citadel angefangen?