:gut: Wir werden ein Auge drauf haben Stephan :D ...im Ernst, manchmal ist auch das Forum Motivation die Laufschuhe zu schnüren;)
:gut: Wir werden ein Auge drauf haben Stephan :D ...im Ernst, manchmal ist auch das Forum Motivation die Laufschuhe zu schnüren;)
Das ist doch ein guter Plan:gut:
Und du wirst merken aus 3 mal wird 4 mal aus 6 werden 7 km.
Du bist wirst spüren, dass du das willst:)
Hier wieder 11.1 in 55 min
Heute 15,8km 1:19, erste Hälfte locker, zweite Hälfte Intervalle! Nu Beine hoch und Fussball :dr:
Stephan, find das toll, wir bringen doch hier schon auf Kurs :bgdev: :rofl:
12,1 in 6o min 17°
Gestern seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder bei einem 5km Lauf gestartet. Gott, was eine Qual 8o. Am Ende standen 21min 43sek auf der Uhr.
Man wird nicht jünger... :ka: ;)
Heute 21,1 in 2:30
7 km in 53 min. Sightseeingtour :D
lt. Michael
Stephan was is ? Auf zum Rapport :op:
Haaaalllloooo Stephaaaan :bgdev:
Bei mir heut radeln 68km, ziemlich frisch wars, und erste Ausfahrt mit dem TRI Radel in 2018. Bei DEM Wind wars sogar gut sich "klein machen" zu können!
Rossi ...5km können ganz schön lang werden ;) Bin sie außerhalb eines TRI nur einmal auf Zeit gelaufen .... irgendwie 18:40 vor 3 Jahren. Am Schluss hab ich die Beine kaum noch hoch bekommen 8o ....würd ich jetzt auch nicht mehr schaffen ...wohl eher >20 ...aber egal!
Ich kann ihn ja mal anfunken :D :bgdev:
Sogar wieder Thread Benachrichtigung aktiviert deswegen :D
12.1 in 59 min 14°
Koppel ... 30km Rad 1Std. genau und 5,8km Lauf 27min ...war gut:gut:
Koppel Schnitzel Couch :D
Ja und ...welche Zeiten hattest Du ?:ka::D
1 Schnitzel Pace :gut: Kartoffel zum Schlussprint ;)
Und dein Landesbewohner Stephan, Rapport war WE, da kann man laufen;)
Heute mal negativ Split gemacht, erste 5km in 23+kaputte min und dann die 10km voll in 43:46min =)
Am Berg verirrt :ka:
...im Schnitzel-Wahn?:D