Der Lachs EK ist der Hammer.
:verneig:
Wenn meine Kryptos jemals „zum Mond gehen“, dann kauf ich die zusammen mit dem Nautlis EK. :headbang:
Druckbare Version
Der Lachs EK ist der Hammer.
:verneig:
Wenn meine Kryptos jemals „zum Mond gehen“, dann kauf ich die zusammen mit dem Nautlis EK. :headbang:
5270 is 'ne tolle Uhr. Allerdings werde ich kein Fan mehr von dem Salmon Dial. Aber das Band gefällt mir sehr gut dazu
Für mich ist dieser Chrono einer der coolsten Pateks überhaupt….
Anhang 282298
Sieht man gerade mit dem schwarzen Zifferblatt eher selten, sehr coole Uhr.
Lieben Dank :dr: Ja schwarz ist kurz nach der Vorstellung direkt zusammen mit der weißen eingestellt worden, hatte noch Glück. Viele Konzessionäre hatten nur eine schwarze bekommen.
Tiffany Jubi 5150R
https://up.picr.de/42489904kg.jpg
Hach, wenn PP den mit schwarzen Blatt rausbringt, dann ist das mein nächstes Projekt. :verneig:
Richtig schön. Das Band steht der Uhr gut!
Lieben Dank, Stefan :dr:
@Sailking99, Ja wäre sicherlich schön mit schwarzem Blatt, obwohl dann vielleicht der Ausdruck der Uhr etwas verloren gehen könnte. Dann wird es auch schwierig mit Bändern. Aber ich denke das wird sowieso nicht soweit kommen, die Uhr wird denke ich eher eingestellt, bevor eine weitere Variante käme ;)
Ich finde die 5320 schon klasse. Ein schwarzes Blatt kann ich mir nicht so gut vorstellen. Es müsste für mich einfach ein bisschen weniger gelblich sein. Wobei das auch stark von der Beleuchtung abhängt. Man stelle sich ein schönes Email Blatt vor. Ein Träumchen. Das Blatt der 5146 ist allerdings schon recht nah dran an meinem Ideal.
https://up.picr.de/42497929dm.jpg
Das Band steht der 5320 richtig gut Peter. Gefällt mir viel besser als das originale Band.
Carsten, schönes Foto der 5146. Ich würde glatt mitmachen, trage meine heute auch, aber abgesehen von der Uhrzeit ist leider nichts gestellt. Und Fotos werden diesem ZB ohnehin selten gerecht, die Uhr sieht live noch wesentlich schöner aus.
Danke Fabian:dr: Ja, du hast Recht. Aber in natura sind ja die meisten Uhren schöner.
Ich habe das schon öfter gehört, mit den ungestellten Uhren. Bei mir muss sogar die Mondphase stimmen, sonst werde ich unruhig ;)
Carsten, die ist aber auch ziemlich lecker.:dr:
Uwe:dr: Ein Mann des guten Geschmacks;)
Sie ist schon lange bei mir und ist eine der Uhren, die erst etwas gebraucht hat, bis sie zündete. Nun aber zum harten Kern meiner Sammlung zählt.