Das wird so sein Florian !
Bei mir heut lockere 13,2 in 1:08. Nach den HM von gestern war der Anfang zäh .... aber dann so ab km 5 lief wieder locker.
Das wird so sein Florian !
Bei mir heut lockere 13,2 in 1:08. Nach den HM von gestern war der Anfang zäh .... aber dann so ab km 5 lief wieder locker.
Montags ist ja eigentlich Ruhetag, da ich Mittwoch aber nicht zum laufen kommen, heute lockere 9 in 48 min.
Der weyli hat es befohlen;)
Ja gibts denn den weyli noch :D?
Bei mir heut 75min Power Yoga!
Yepp, quält sich morgens regelmäßig:gut:
11.1 in 56 min
OH ...8o ... Du lässt nach:op: :D
60min Indoor-Cycling bei mir!
Dafür war der Pulsbereich schön niedrig;)
...:gut: ...war ja auch nicht so ernst;)
Isch weiß, du raser;)
Du hast ja in hh den Altersklassensieg zu verteidigen, oder :D
Pssst ...dat jibbt nix ... bin immer noch nicht geschwommen und hoffe ich sauf nicht ab in der Plörre8o :D Also bitte keinen unnötigen Druck in die Sache bringen:supercool:
Ja den weyli gibts noch 5-6 x die Woche sogar mit mit gesteigerter Geschwindigkeit, Gelegentlich aber auch superdrillmaster von Michael :bgdev: Macht auch viel Spaß :rofl:
Komme zur Zeit nicht so dazu hier zu posten, Report geht aber täglich nach Norden:op:
11,1 in 56 min
Stefan, wieso druck, wenn du zu langsam im Wasser bist, musst halt schneller laufen und radeln:D
10,9 in 38:44
Oh mann....hätte hier besser nicht reingeschaut! War lange nicht mehr laufen - gestern 5,5 in 40:00...zumindest habe ich jetzt ein Ziel!
@Stephan: Keine Sorge, schnell wird man von alleine bei regelmäßigen Läufen. Ich hab vor 2 Jahren begonnen mein Pensum von 2-3x 10km d.h. 90-120km/Monat auf 6-7x pro Woche d.h. ca. 350-500km/Monat im Sommer und 200-220km/Monat im Winter zu erhöhen. 2017 gab es vielleicht 10 Tage, an denen ich nicht gelaufen bin. Meine Freunde und Familie haben sich auch mittlerweile daran gewöhnt, dass ich in den Sommermonaten täglich um 04:00 Uhr aufstehe, um meine kleine 15km Runde zu drehen.
Klingt irre, aber ich liebe es! Ich sortiere beim Laufen meine Gedanken und gehe meine Pläne für den Alltag durch. Gyler Nebeneffekt: Ich hab mich körperlich noch nie so fit gefühlt.
6:00 da verpennt aber doch noch gelaufen 7 km im (für mich ) FAST Modus so um die 40 min keine technischen Geräte dabeigehabt.
Neee..da is nicht mehr drin, man wird ja auch älter, und meine letzte Wochen waren ja auch dabei durch die kleine OP leider nicht perfekt. Aber egal ...ich genieß es dann einfach ......... auf jeden Fall das Schwimmen ... auf dem Rad kommt wahrscheinlich der "Jagdinstinkt"... Falles da noch jemand in Reichweite ist 8o :D
Tom, DANKE für die Motivation! Mein Plan ist erstmal 3x Wochentags um 6 eine 45 min. Runde zu drehen...Wochenende sind wir eh meist in den Bergen!
Ich bin optimistisch....! Das Laufen macht mir Spass!!!