Nochmal kurz drübergewischt, jetzt geht’s ins Winterlager.
Anhang 302626
Druckbare Version
Nochmal kurz drübergewischt, jetzt geht’s ins Winterlager.
Anhang 302626
:gut:
Obwohl Wochenende ja nun echt nochmal schön werden soll.
Schlaf gut :winkewinke:
So geil!
Sehr schickes Gerät Dirk :gut:
Stellst Du ihn über den kompletten Winter irgendwo ab, mit Mütze drüber und am Batterieerhaltungsgerät? Hab gesehen, dass Du kein Saisonkennzeichen hast, ab und zu gibt's hier im Norden ja auch mal schöne und trockene Tage. Am Lambo habe ich auch keine Saisonplatten, ich werde versuchen, ihn alle paar Wochen mal zu fahren um die Betriebsstoffe warm zu bekommen. Ansonsten steht er dann auch in der Garage und nuckelt am Ctek :D
Steht im Winter bei Wally, wie könnte es anders sein, Member hier. Am Nuckelgerät, Fußbodenheizung. Und nah genug, um mal auf die Schnelle auf gutes Wetter zu reagieren.
Anhang 302638
Und immer in guter Gesellschaft.
Okay, das ist natürlich Endstufe :D da würde ich mir sogar einfach aus Langeweile mal mit einem Kaffee in der Hand nur die Autos anschauen :dr:
Genau dafür gibts vermutlich die Fußbodenheizung :D.
Isso
Hätte mich gefreut, wenn du damit noch zum Eier abholen gekommen wärst ;)
Aber bist ja nicht mobillos. Allerdings haben wir gerade Arbeitsverweigerung was die Eier angeht…
Hühner Dirk, Hühner machste nix…
Dann brauche ich Hilfe von Markus und müsste Dirks Kumpel fragen, ob ich neben dem Ferrari schlafen dürfte :rofl:
:rofl:
Wenn Du mich meinst, ich helfe gerne. Ich glaube aber meine Frau siedelt die Hühner dann um zu uns.
Markus 247, Familienrechtler für alle Fälle;)