insgesamt 35,4 km in 2h57 - die 6km Endbeschleunigung zum Ende ging im Schnitt in 4.13 (einzelne KM zwischen 4.10 und 4.15) - Kreislauf OK, Beine leer
Druckbare Version
insgesamt 35,4 km in 2h57 - die 6km Endbeschleunigung zum Ende ging im Schnitt in 4.13 (einzelne KM zwischen 4.10 und 4.15) - Kreislauf OK, Beine leer
Alter, da haust Du uns eben mal so um 21.07 Uhr ne Einheit hin, dass mir ganz schwindlig wird !!!
Bei mir heut nur 3 km im Wasser
gestern abend noch 8 km gelaufen.
heute pause.
Heute30 min Rekom und 30 min Kraft
3 h crosser 78 km
24km mit 1300hm! Bergab ist echt ein Ar###!
45 Minuten Fahrtspiel.
Morgen Halbmarathon. Bin schon nervös :kriese:
Gestern 1 Stunde Fitness-Studio.
Heute abend 21,3 km in 1:43, mal wieder in bischen
mehr Gas geben in einem Zwischenstück.
Gruß
Robby
Heute zum ersten mal für 11km unter einer Stunde geblieben. Genau: 11,13km in 1:00:03. Locker auslaufen und dann einen super Samstag gehabt.
Cool!! :gut:
So HM Wettkampf beendet in 1:49 h. Für mich super aber noch weit weg von den Zeiten der meisten hier ;)
Super Matthias! Klasse Leistung. Aber keine Angst, das hier täuscht: "Die Meisten" lesen nur mit und trauen sich nur nicht zu schreiben ;)
@ Tobias: Ja, gelle? Es sind so die kleinen Meilensteine für so Jungs wie mich mit einem Ruhepuls von 70-75, also geborenen Läufern =(
Danke Euch, freu mich auch !!
Dann freue ich mich mit Dir :]
1 Stunde gemütlich gelaufen.
Nach der gestrigen 12h-Rothaus-Pils-Staffel vor, während und vor allem nach dem Karnevalsumzug zusammen mit'm ROLSL war ich heute 45km / 700HM Radfahren und anschl. 7km /350HM laufen.