Das ist Alles immer sehr unübersichtlich.
Druckbare Version
Das ist Alles immer sehr unübersichtlich.
Rough Diamonds finde ich auch gut. Diplomatische Beziehungen ebenso. Nette Unterhaltung.
Auf Prime läuft ja inzwischen die vierte Staffel von LOL - Last one Laughing. Sind insgesamt drei Stunden, die man vermutlich auf 20 Minuten einigermaßen witzige Highlights eindampfen könnte.
Aber absolut sehenswert - und sicher unter den Top Ten der witzigsten Szenen der Reihe: Max Giermann in Folge 6 gleich zu Beginn. Da hätte ich um ein Haar den Rotwein über die Couch geprustet...
Giermann macht den besten Habeck:
https://www.youtube.com/watch?v=bfmsaspRi7Y
Molkerei auf der Bounty.
Giermann ist natürlich top. Ansonsten ist das Gezeigte gar nicht mein Humor. Meine Frau liebt es.
Ich kann auch null damit anfangen. :ka:
Ich finde es insgesamt eine gelungene und kurzweilige Unterhaltung.
Bei Max Giermann und Kurt Krömer kann ich aber einfach nicht mehr, trotz komplett unterschiedlicher Herangehensweisen.
Bis auf wenige, lustige Momente(Giermann, Krömer) größtenteils alberner Klamauk im Stil eines Tom Hanks bei "Wetten dass...?" Ich hätte wohl jede Staffel gewonnen. :ka:
Netflix: Beef....
Echt verrückt, schaut mal ein
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber auf Prime ist aktuell "Nobody" mit Bob Odenkirk zu sehen.
Ein grandioser "Actionfilm"......ich lieb den Schauspieler einfach....
Ziemlich witzig und rasant: „Der Weisse Kobold“ auf ARD Mediathek. Deutsch-österreichische Drogenkrimödie, gut besetzt und mit viel Detailwitz. Hätte ich der ARD garnicht zugetraut.
Ab heute auf Amazon Prime.
[IMG]https://up.picr.de/45566429zn.jpeg[/IMG]
Die Serie Killing Eve ist jetzt auch auf Netflix verfügbar.
Wir haben heute die ersten zwei Folgen von „Diplomatische Beziehungen“ (Netflix) geschaut. Lässt sich gut an. Interessante Story, gute Schauspieler, nicht zu viel Kitsch.
Carsten
AKA über Netflix.
Ganz nett, irgendwie ne Mischung aus " Man under fire " und " 96 Hours " auf Französisch.:D
Da soll wohl sogar eine Serie folgen.
A Town called Malice über WOW
Herrlich bis jetzt:gut: Das waren die fetten Jahre der Costa del Sol :gut:In Bonbonfarben:D
Und der Soundtrack…ein Fest für den 80er Thread.