Der Neue ist echt scharf! :gut: Gratuliere :dr:
Druckbare Version
Der Neue ist echt scharf! :gut: Gratuliere :dr:
Beides richtig geile Autos!
Wunderschön, beide. :gut:
Am Wochenende am Gardasee habe ich mehrere Roma gesehen. Was für ein tolles Auto, ich bin ein bissl verliebt.
Ja, der kommt in Natura richtig gut.
Den Roma hab ich in echt noch nicht gesehen, aber es gibt wenige nicht begeisterte Leute.
Den Vergleichstest fand ich ganz nett.
https://youtu.be/AaWj-0t3xOE
Der Roma hat für mich Licht und Schatten. Vorab, ich könnte mir vorstellen mal einen zu kaufen wenn das Budget passt.
Also hässlich finde ich ihn nun nicht.
Allerdings gibts da schon die eine oder andere Stelle im Design an der ich mich reibe. Z.b die Optik vom Grill, der Übergang vom Gitter zum Grill und aus manchen perfektiven auch das Spitz in der Mitte zulaufende Heck.
Seitenlinie und Scheinwerfer finde ich dagegen klasse.
Interieur ebenfalls und am wichtigsten, er fährt wirklich hervorragend. Hat mir deutlich besser gefallen als der Portofino, direkter und knackiger.
Mit dem Konzept muss man natürlich was anfangen können, denn ein Auto für Pässetouren, die wilde Kurvenhatz oder gar ein Tracktool ist der Roma für mich zumindest gar nicht.
Früher wäre für mich nur ein Heck-Mittelmotor Ferrari in Frage gekommen. Von dem Gedanken hab ich mich nach etlichen Fahrten ein wenig verabschiedet da ich das Auto doch nicht so bewege wie meine Porsches.
Dafür kann ich mich mehr und mehr mit dem Konzept eines Roma oder California anfreunden.
Ein Genussauto, ein schönes Stück das man bei schönem Wetter mal rausholt, zügig bewegt und dann einen Aperol Trinken geht und sich dabei das Auto auf dem Parkplatz vor dem Straßencafe anschaut. Oder mal über die Alpen in den Italienurlaub nimmt. Nicht primär zum ballern sondern um la dolce vita zu genießen.
Genau so isses, Roland. Zügig cruisen, genießen.
Der Roma geht auch gut über die Pässe.
Nach dem F430 kam dann doch noch was anderes... :-)
Herrlich, Glückwunsch!
Endlich mal nicht rot! Sehr schön!!
Stark! :gut:
Besonders in gelb nur der Wahnsinn :gut:
:jump: sehr schönes Geschoss, Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil :gut:
Glückwunsch zum gelben Renner :dr: Und noch mehr Beifall für den Nachfolger in Grün :gut:.
Sieht schick aus und gelb ist halt Ferrari Farbe :gut: