Hehehe, der Sticker gefällt mir:bgdev:
Also die Problemlösung:rofl:
Sag Bescheid, wenn du geschieden bist, dann zieh ich ein:dr:
Druckbare Version
Hehehe, der Sticker gefällt mir:bgdev:
Also die Problemlösung:rofl:
Sag Bescheid, wenn du geschieden bist, dann zieh ich ein:dr:
Tolles Auto und tolle Bilder - macht wirkllich Spaß sich die anzuschauen :gut:
Mein Sohn hat noch 3,5 Jahre bis zum Führerschein, aber der G ist schon seit Jahren gesetzt...
Frühkindliche Erziehung ist soo wichtig :gut: :D
Das war letzten Sonntag im Offroadpark Bayern.
https://www.instagram.com/louis_benzolex?r=nametag
Geil.
Voll geil, was ist da für ein Motor drin?
E 320 mit AMG 17 Zoll Styling 3 Felgen. Vollausgestattet, Japan Reimport daher nirgendwo Rost
Tolles T Modell :gut:. Warum sind die Japanmöhren eigentlich in der Regel so wenig gelaufen und sehen aus wie Jahreswagen?
Naja Thilo,
dass er jetzt so aussieht wie er aussieht musste auch bissl was gemacht werden.
Technik knapp 2k
Außen + Innen Aufbereitung ebenfalls knapp 2,5 k (die Kotflügel musste lackiert werden wg. Steinschlag und in der D Säule war ne fette Beule drin wo aufgeschweisst werden musste + neu lackierung)
Sattler knapp 500
Radio 1,5
Puh sagen die einen. Warum macht man sowas fragen mich meine Sportkumpel.
Ich kann nur sagen: ist mir total egal was es kostet. Ich liebe genau dieses Auto (natürlich nicht als Daily)
Vorurteilsmodus on: Na, weil die Japaner prinzipiell viel penibler mit Autos - insbesondere statusträchtigen Importen - umgehen, weil sich japanische Mechaniker vor Arbeitsbeginn einen weißen Overall und Handschuhe anziehen und weil man Kilometerschrubben wie hier nicht kennt, weil man eh meist im Stau steht.
Aber ein Stück Wahrheit liegt drin. Früher hieß es mal, Japanimporte muss man erst mal wieder vorsichtig einfahren.
124 T-Modell war/ist ein klasse Fahrzeug. Hatte selbst einen und mochte das Sitz- und Raumgefühl - und vor allem das Ein- und Aussteigen, ohne mir an der A-Säule den Kopf zu stoßen, wie den heutigen, stromlinienförmigen Autos leider üblich ist.
Macht das nicht an der ukrainischen Grenze ;).
Ab drei Fahrzeugen in der Kolonne haben uns sowieso die Drohnen im Visier :D
Bestellungen des G-Modells (vorerst ?) eingestellt: https://www.mercedes-fans.de/magazin...XTVBsmpzWvFs0A