Ich weiß, die quengeln schnell, ich lass Neuankömmlinge erst dann raus, wenn sie 6 Monate alt sind.
Druckbare Version
Er ist 3 Monate alt… wir warten noch:gut:
Jeder macht das halt anders.
Die drei Katzen/Kater, die überfahren worden sind, waren sehr jung, Keine ein halbes Jahr alt.
Seitdem mach ich das so.
Aber die nerven dann wirklich fürchterlich. :rofl:
Unsere Sisi durfte erst heuer ab Februar stundenweise raus, da war sie 9 Monate alt. Das wurde bis Mai zeitlich immer mehr, aber sie kam Abends ab ca. 19:00 immer wieder rein und hat Nachts im Haus geschlafen.
Seit sie seit Ende Mai 1 Jahr alt geworden ist, hat sich das ganze gedreht und sie ist nun die ganze Nacht draussen unterwegs und kommt erst ab 6:00 hungrig wieder heim. Danach bleibt sie meist den ganzen Tag im Haus, bis sie Abends ausgeschlafen ist und wieder weg will.
Ich glaube das nennt man Freigänger ...:bgdev:
Aber wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt und es ist auch auf diese Art und Weise schön mit ihr, da sie immer wieder nach uns schaut :]
Freischläfer.
Vorbereitung für die Nachtschicht.
Anhang 315476
Anhang 315477
Wir gehen mit ihm jetzt Gassi8o
Mei, wenn es dem Familienoberhaupt und seinem Stellvertreter so passt… da muss ich mich fügen. Aber er erkundet schon ganz fleißig den Garten (am Geschirr). So kommt er raus, aber kann nicht weglaufen. Passt erstmal so.
Ja, das mit den Autos muss er erst lernen, alleine raus wird wohl noch dauern, davor habe ich echt Bedenken… und nerven, och, noch nicht:bgdev:
https://youtu.be/Y-8R7JlCgIE
So ein süßer Kerl :).
Ich kann das nachvollziehen: als Othello das erste Mal draußen war saß ich auch helikoptermäßig dabei. Und dann das erste Mal als er abends nicht kam und über Nacht weg war :mimimi::mimimi:
War bei uns nicht anders, und leider wurde unsere Isla ja auch mit einem Jahr überfahren in der 30er Zone.
Trotzdem lassen wir Chica und die "Nachfolgerin" von Isla, unsere Marie, immer raus. Man sieht wie sie ihre Freiheit genießen, auch wenn es für uns oft "Stress" ist wenn sie nicht pünktlich nach Hause kommen. Großer Vorteil bei uns, es gibt kein Katzenklo! Wurde ewig nicht genutzt, da haben wir es einfach mal weggestellt, und das passt seit ein paar Jahren. :D
:schmelz:
Sind die süß! :)
Sie werden einfach zu schnell groß, aber nicht minder süß, wenn auch mit grimmigem Blick :D
https://up.picr.de/45861901pl.jpg
Mega süß die zwei :flauschi:
Wolfgang, bei DEM Blick würd ich mich ganz schnell in Sicherheit bringen :D
quatsch…
….der blick bedeutet…
-der alte hat mir hier diesen blödsinnigen spieltunnel hingeschmissen…völliger humbug…völlige geldverschwendung..und wenn ich nicht dämlich von der seite angequatscht werden will,dann muss ich so tun,als gefiele mir das mistding…so ganz gelingt mir das nicht…als katze von format und stil sieht man mir missfallen immer an….und schieb mir wat zu futtern vor den schlund…aber zügig.
Wer den Kater von Wolfgang zu Hause hat, kann sich den Strom für die Alarmanlage sparen und den Wachhund gleich mit. :D
…. Marie übt auch schon :D
Anhang 315602
Stefan, Marie ist klasse !
Wenn ich mir diese Katzenbilder immer anschaue, überleg ich ernsthaft, ob ich mir nicht doch noch einen kleinen Hof als Alterssitz zulege, um Katzen und Porsche zu halten :D
Katzen halten??? ….. Die halten höchstens Dich :rofl:
Auf Trab