eindeutig ohne "gesellschaftspolitsch-erzieherisches" Gedöns;)
Druckbare Version
eindeutig ohne "gesellschaftspolitsch-erzieherisches" Gedöns;)
meinte natürlich beim Tatort, nicht beim Dschungel...
:dr:
Ein sehr bescheidener Tatort!
Faber geht bei mir gar nicht mehr. Derart überzeichnet, dass es nur noch lächerlich wirkt. Soll da eine neue Art Schimanski etabliert werden?
Seis drum, für mich der letzte aus Dortmund.
Grüsse Jan
Sehr geil.
Grüsse Jan
Hat hier eigentlich schon jemand Off Duty gesehen?
Nee, lass mal. Hätten sie Helene nicht gleich im ersten Teil umgebracht, vielleicht. Aber so? :ka:
Off Duty war superlächerlich. Das Drehbuch will viel zu viel, das Budget war viel zu mager, es mangelt an allen Ecken und Enden an dem, was ein guter Actionfilm an Effekten braucht. (Manche verdeckten Produktplatzierungen sind ungewollt putzig - Moskauer Edelnotten fahren Opel Cabrio? Siischer siischer.) Das wird ausgeglichen mit einem unerträglich lauten und basslastigen Soundtrack. Die Story ist übelst an den Haaren herbeigezogen und brutal unlogisch. Es wird immer noch einer und noch einer draufgesetzt, sodass man irgendwann nur noch mit den Augen rollt und auf den Abspann hofft. Schweiger ist farblos und soo weit von Bond entfernt, dass es fast schmerzt, seine Tochter schlichtweg zu teigig. Einziger Lichtblick ist Schweigers Sidekick, der ist wie gewohnt super.
Haste das Till schon in sein Facebook Profil geschrieben? :bgdev:
Na heute Abend könnte es einmal wieder einen unterhaltsamen Tatort geben. Die Vorschusslorbeeren sagen es zumindest voraus.
http://www.t-online.de/unterhaltung/...gabtausch.html
Ich bin dabei!
:jump:
dabei :gut:
Yep.
dabei....
Da simmer dabei, dat is prima! :gut: