-
Ich musste bei DEM Wetter auch mal raus ... gut 38km mit dem Radl, nur flach und locker, damit die Schulter geschont bleibt ;) ...aber war schön!!!
-
70.3 Kraichgau: Did it :gut:
Hatte bis zum Schwimmstart echt nicht gewusst, ob ich es tatsächlich schaffen werde. Erst nach 3 km Laufen wusste ich, das es klappen wird.
Hab natürlich Piano gemacht, da ich wirklich kaum trainiert habe. Umso erstaunlicher ist, was man irgendwo tief in sich noch an Grundkondition hat.... Leider haben mich auf den Bergabpassagen beim Laufen Krämpfe geplagt, die ich jedes mal wieder rausdehnen musste.
Meine Zeit von 2014 habe ich klar nicht erreichen können, kam gestern mit ner 6:00 rein (hatte aber 4 Minuten in der T2 verloren, weil ich wegen vergessenem Kopfschutz nochmal zurückgerannt bin - Sonnenstich wär uncool gewesen).
Fazit: Ein Glück bin ich gestartet. Bin immernoch geflashed von dem Erlebnis und der Stimmung. Und ein nettes Pläuschchen mit Frodo vor der Pro-Siegerehrung gabs noch obendrein.
-
Klasse, siehste ging doch;)
und diese Erinnerung nimmt dir keiner:gut:
-
Hey ...alles RICHTIG gemacht :gut: Gratulation zum finishen :dr:
-
-
11.1 in 56 min sonnige angenehme 26°
-
Heute mal wieder Indoor-Cycling...aber immer noch nicht voll belastet! Trotzdem ...schön geschwitzt ;)
-
So viel zu mentaler Erholunng und sportpause;)
-
Du glaubst gar nicht wie viel ich in den letzten 2 Wochen ganz relaxt durchs Städtle gelaufen bin...ne Kugel Eis dazu ... war Tip top :gut: Aber so ab und an ....:ka:;)
-
-
-
-
JAAAA ... Fäden raus .... Sportfreigabe .... 14km in 1:13 :jump:
-
:gut:
Wahrscheinlich schon im laufdress zum Fäden ziehen :rofl:
-
:D ...neee ....musste ja erst mal arbeiten gehen :op::bgdev:
-
Guter Artikel:
Radfahren und Laufen verträgt sich nicht“
https://www.laufcampus.com/blog/lauf...radfahren.html
Gruß
Robby
-
-
Huih.....36km nur mal so und dann im 5er ist mal ne Ansage:gut:
@Robby ... danke fürs einstellen ... und passt mir natürlich in den Kram ;)
-
21,3 in 2:42, bei wirklich schönem Wetter.
-
Mann mann ...ihr reist alle km ab :gut:
Ich war heut das erste mal richtig radeln nach den Fäden .... 76km 570hm 2:45... war ganz schön warm, hat aber Spaß gemacht!