Nö Frank, aus der Nummer bin ich raus 😉
Druckbare Version
Nö Frank, aus der Nummer bin ich raus 😉
Dann gönnt er sich ja wirklich was. Wenn er es sich selbst verdient hat :gut:
Und das genau richtige Nummernschild hat er auch :gut: Allzeit gute Fahrt!
:gut:
Die gestrige CT meiner Nieren, Blase und Prostata ergab nach einem Anfangsverdacht keinen Befund. Ein schönes Geburtstagsgeschenk, wie ich finde. :jump:
Das freut mich zu hören, Oliver! Dann macht der Tag, gleichwohl was passiert, irgendwie mehr Freude :)
Fein Oliver :gut:
Danke Euch. :dr:
Ja, ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk! Ich wünsche dir nachträglich, noch Alles Gute zum Geburtstag und das alles so bleibt! :dr:
Oliver, schön zu lesen. Ein besseres Geburtstagsgeschenk ist kaum möglich.
In der Tat. Gesundheit lässt sich mit keinem Gegenstand, und sei er noch so wertvoll, aufwiegen. :gut:
Danke nochmal. :dr:
Gerade erst gelesen - freut mich sehr für dich Oliver! :gut:
Alles Gute nachträglich und toll, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat!!!
Auf Deine Gesundheit, lieber Oliver:dr:
Dankeschön. :dr:
Freut mich sehr, Oliver.
mich freut gerade, dass ich mir zu meinem Geburtstag selbst ein Geschenk machen, nämlich von hier eine neue Seiko Uhr.
ich weiß ja nicht wie das bei euch so is, aber macht ihr euch auch selber Geburtstagsgeschenke? :supercool:
Es gibt immer einen Grund sich zu beschenken, vor allem wenn es um Uhren geht :D
Geburtstage nehme ich grundsätzlich als Vorwand :dr:
Mein diesjähriges Geschenk hab ich vor zwei Stunden bestellt, obwohl ich erst im Mai Geburtstag habe!
Dann gratuliere ich schon mal vorab, Günni :dr:
Und, wird es tatsächlich die *****na?
Ha jooooo! :D
Hab ne neue Beschäftigung für die rlx-freie Zeit gefunden. Die haben gesagt sie suchen nen erfahrenen Projektleiter. Ich hab gesagt sie sollen mich einstellen, dann helf ich beim Suchen.
Läuft :gut:
Viel Erfolg Hubertus :gut:
Hier was, was eigentlich besser in den "Was hat mich heute geärgert" passen würde: Mir ist heute eine meiner Uhren aus 1,60 auf den Boden gefallen (hatte sie auf meinem Schal abeglegt und nicht mehr daran gedacht) - Schock groß, Panik noch größer. Fazit: Trotz 40 Jahren alter keine Macke, keine Delle, hält die Zeit perfekt. Im Boden war eine Macke - Glück gehabt :dr:
Morgen ins Kino:)
Anhang 116096
Ab nun 5 Wochen Urlaub :jump:
Einladung zum zweiten Gespräch bei einem sehr attraktivem Arbeitsplatz......
5 Wochen?
Beamter müsste man sein...;):D
Schöne Zeit und gute Erholung.
Stefan, dann wäre deine Uhrensammlung aber deutlich kleiner:bgdev:
Leif, aber nur bei vollem Lohnausgleich :op:
Danke euch, 1 Woche Urlaub mit family und 3 Wochen "Kinderdienst"
9.999 Tage mit meiner Frau und Euch einen schönen Sonntag. :dr:
Na komm, die 10.000 bekommst du auch noch voll;)
Glückwunsch:dr:
Danke Michael und werde berichten, ob es klappt.:dr:
Bist du da zufällig drauf gekommen Andreas? :gab:
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum Schnapszahl-Jubiläum. :dr:
Gerade mal ausgerechnet - kommen schon auf 10.795 Tage :flauschi:
Ich freue mich, dass ein Member - nachdem er von meinen zerstörten Fernsehr mitbekommen hat - sofort angeboten hat, seinen Zweitfernsehr zur Vefügung zu stellen :verneig:
Forum rules
Eis bekommst du trotzdem bei Gelegenheit Frank:top:
Eben festgestellt, dass 25 Jahre 3 Monate und 4 Tage (ohne Schaltjahresberechnung) auch noch keine 10.000 Tage sind...
Schaffen wir aber auch noch
Denke gerne etwas anders und nachdem es hier den Hinweis auf 10 oder 20 Jahre gab, habe ich mal in Excel ausgerechnet und den Tag seit einigen Monaten im Kopf. Meiner Frau im Bett bereits gratuliert und sie schätze 10.000 Tage. Aber ich fand gerade die letzte vier-stellige Zahl interessant.
Danke Leif; Ergebnis stimmt zum Glück.
Andreas, Glückwunsch zu den 9999 glücklichen Tagen und hoffentlich auch Nächten! :D