Na Stefan, ich hoffe doch, dass Schalke nicht absteigt !
Ich will auch , dass Borussia nächste Saison noch das Derby gewinnt ;D
Druckbare Version
Na Stefan, ich hoffe doch, dass Schalke nicht absteigt !
Ich will auch , dass Borussia nächste Saison noch das Derby gewinnt ;D
Schalke kann ja mathematisch/theoretisch sogar noch 3. werden :op:
Jürgen, das ist ein guter! :xmas:
Bin heute sehr auf das Spiel von Borussia gegen Stuttgart gespannt !
Ich auch.
Hab leider die Befürchtung, dass deine Jungs mind. einen Punkt mitnehmen Jochen :/
Die Befürchtung hab ich nicht :(
No offense, Biff....aber ich tippe 4-1 fuer Dortmund :ka:
Das wär absolut zu erwarten
Ja Borussia macht das bisher sehr gut.. Und Stuttgart wirft sich in jeden Schuss .. :D
Wenn Dortmund bald mal'n Tor macht könnte es böse werden für Stuttgart.. aber ein Lucky Punch von Stuttgart und es schaut ganz anders aus.
Tja Pat ... ich würd mich auch freuen wenn wir drin bleiben :D ...Auf jeden Fall war das Spiel gegen Bremen ein Schritt in die richtige Richtung!
Ihr könnt da ja heut schon mal etwas unterstützen, außerdem auch RB. Von den Sympathien würd ich Augsburg die Relegation "gönnen". Auf jeden Fall war das Spiel gegen Bremen ein Schritt in die richtige Richtung!
Ok, 4-1 wird das wohl nicht mehr.....BVB spielt wie Flasche leer....
Die Bayern führen 3:0 und unsere Nachbarn bekommen gegen den nächsten Gegner von ganz unten nichts auf die Reihe 8o Unfassbar ....
Nu aber 1:0 jetzt schnell noch einen nachlegen!
War das wirklich ein Elfmeter ? 8o
Jetzt bekommt der BVB schon Elfmeter-Geschenke. :grb:
Wem sagst Du das :D
Castro tritt Sancho voll auf den Fuss. Auch wenn Sancho sich aus dem Strafraum raus bewegt, das Foul war im Strafraum und daher korrekt ein Elfer.
Aber da ist ja auch schon der Ausgleich 8o :ka:
Was machen die Wolfsburger eigentlich? Das Ergebnis spricht für Arbeitsverweigerung...
Gratis Wurst fuer alle VW-Angestellten ?
Aaaaber.....das 3-1 spiegelt nicht den Spielverlauf wieder....geschmeichelt
Ja mei, da haben wir mal wieder die Tabellspitze übernommen:gut:
Aber ganz neutral betrachtet.....sollte der FCB wieder Meister werden, so hat er diese Meisterschaft nicht gewonnen - der BVB hat sie verloren/verspielt.
Zugegebenermaßen schmeckt die VW-Wurst aber schon besser als die Hoeneß-Bratwurst. ;)
Solides Ergebnis der Augsburger, die mit einem ziemlichen Not-Kader nach Leipzig gereist sind. 4 Punkte aus den beiden Partien gegen den zweiten und den dritten der Tabelle, da muss man sich wirklich nicht verstecken.
@Magic: Aha, und warum das?
Bayern hat halt am Saisonanfang schwach gespielt, Dortmund in den letzten Wochen...
Die Saison ist noch lange nicht zu Ende und es ist auch noch lange nichts entschieden...
Ich hätte vor ein paar Wochen keinesfalls daran geglaubt, dass am 25 Spieltag Bayern München Tabellenführer ist :top:
Läuft !:jump: Hoffentlich auch nächste Woche...:dr:
läuft,
die aktuelle Phase erinnert stark an die ersten 6-7 Spiele in der Liga, als alle gesagt haben, Bayern verliert kein Spiel in der Saison,
wenn sie so weiter machen, werden sie wieder Meister, und für Liverpool sollte es auch reichen :gut:
Bin ja kein Bayern-Fan.
Aber Respekt muss man den Münchenern schon zollen.
Wie Phönix aus der Asche auferstanden.
Wenn die jetzt doch das Triple holen, bin ich gespannt was Diejenigen
sagen, die noch vor 3 Monaten nach der sofortigen Entlassung von Kovacs geschrieen haben....:bgdev:
Der FCB mausert sich langsam zum Effzeh der 1. Liga...
.. gut - nicht so viele Tore geschossen - nicht so seriös geführt (Historische PK - goldene Steaks - ...) aber trotzdem - auch wenn nicht wirklich vergleichbar. muss man ihnen - zumindest ein bisserl - Respekt zollen. :bgdev:
Seriös geführt? Ist der Spinner ( Präsident) nicht gerade zurück getreten beim Effzeh? Nicht so viele Tore geschossen....das ist auch die 1.Liga.
PK war Mist und wurde auch öffentlich so bekundet von Uli beim DP. ( Sport1)
Schau mer mal , wie's weitergeht.:dr:
Ironie funktioniert im www (immer noch) nicht! :rofl::rofl::rofl:
Doch , doch, alles gut. :bgdev:
Wieso sind die Bayern-Kunden eigentlich beim leichtesten Frotzeln so unentspannt?
Also nach derersten Halbzeit hätte Borussia schon 2:0 führen sollen.. Dann waren sie schluderig.. Als 3:1 find ich OK, wenn man beide halbzeiten mit einbezieht.
Die Meisterschaft könnte am 6.4 entschieden werden.
Ich bin sehr gespannt! :)
Ich bin absolut nicht unentspannt, alles bestens.
Tabellenführer !
Vielleicht wächst ja doch etwas zusammen und im Sommer kommen vielen neue ( hoffentlich hochwertige Spieler) .
BMW steigt wohl in nächster Zeit ein, Kahn wird kommen , Schweini ? würde ich mir sehr wünschen.
Die Zukunft sieht gut aus.
Mia san mia.;)