Heute mit Lana unterwegs...
Anhang 238186
Anhang 238187
Anhang 238190
Druckbare Version
Heute mit Lana unterwegs...
Anhang 238186
Anhang 238187
Anhang 238190
Anhang 238196
Anhang 238197
Ganz schön warm in der Sonne...
Meine zwei allerbesten, Manuela & TONI :flauschi:
Anhang 239062
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Man achte auf die Pfoten :D
Hehe - manchmal müssen sie auch „leiden“
:)
Wobei das gut so ist, wenn der Hund nicht ohne Freigabe ist.
Somit kann man wenigsten die Aufnahme und ungewünschtem Essen oder Giftköder verhindern.
Wie auch, so doof sind die ja nicht. :D
Danke! :dr:
Der "kleine" ist eine "Sie" und wiegt immerhin 30 Kilo. :)
https://up.picr.de/34508322ti.jpg
https://up.picr.de/32549782ax.jpg
https://up.picr.de/31920933hw.jpg
Das steckt so drin, nenn unseren auch immer Kleiner.
Hätte ich natürlich auch am Größenverhältnis zum Leckerchen erkennen können. Eine schöne Sie!:dr:
Maskentragepflicht ab nächste Woche in Bayern ... auf geht's, Buam!
Anhang 239196
Im Sommer 2014 kam Winsey zu uns, von Ihrer Vorbesitzerin vernachlässigt und damals 4 1/2 Jahre alt.
Wir haben Sie dann auf Diät gesetzt, therapiert, den Krebs behandelt ... sie ist zu einem glücklichen, selbstbewussten Hund geworden.
Leider kam nun der Krebs mit voller Wucht zurück und lies ihr und uns keine Chance mehr.
Wir haben Winsey heute Morgen gehen lassen müssen und sie ist sanft entschlafen.
Es war eine tolle Zeit.
https://up.picr.de/38412819qo.jpg
8o
Das tut mir sehr leid. Ruhe in Frieden, Winsey. =(
Ohhh, das tut mir sehr leid ich wünsche euch ganz vie Kraft und denkt immer daran das sie es sehr gut gehabt hat bei euch.
Ohje. das ist sehr traurig. Den Fotos nach war Winsey eine tolle Begleiterin.
Peter, das tut mir sehr leid, viel Kraft euch.
Das tut mir sehr leid für Euch.
Oh Peter, tut mir wirklich Leid. =(
8o
Habe den Faden aufgemacht und das tolle Bild gesehen, mich gefreut etwas von dir zu lesen, da ich deine Kommentare und besonders Bilder von Winsey sehr mochte!
Dann mit jeder Zeile wurde der Kloß im Hals größer.
Es tut mir sehr leid für euch!!Hab herzlichen Dank fürs teilen, nicht nur die schönen Seiten, bleibt stark!
Lieber Peter, das tur mir sehr leid für Euch. Mein aufrichtiges Beileid. Sei Dir gewiss: Winsey hatte ein wunderschönes Leben bei Euch. Das ist das, worauf es ankommt.
Peter, Eure Hündin war hier ein Star! Und sei Dir sicher, Ihr habt ihr ein tolles Hundeleben geschenkt. Vielen Dank für die superschönen Bilder die letzten Jahre. Ich hab hier mittlerweile 4 Hunde im Garten beerdigt und jeder Abschied war fürchterlich. Wie schrieb ein weiser Hundemann hier einmal: Auch wenn wir unseren Hund erlösen - es fühlt sich immer falsch an.
8o Mein herzliches Beileid, Peter. =(
Oh nein, das tut mir sehr leid!
Möge die gute Winsey in Frieden ruhen. Sie hatte bei euch gewiss ein wunderbares und erfülltes Leben genossen. Meine Frau und ich haben immer mit Freude und einem Lachen die Bilder mit Winsey betrachtet - sie sah einem der unseren sehr ähnlich, der bereits vor vielen Jahren von uns ging. Unser tief empfundenes Beileid.
Mein Beileid, Peter.
Vielen Dank für die vielen trostreichen Worte.
Jedes mal, wenn ein Forums-Hund hat gehen müssen habe ich dies immer als sehr, sehr traurig empfunden und mir ist einmal mehr bewusst geworden, das auch ich irgendwann einmal einen solchen Beitrag verfassen werde.
Dabei habe ich mir immer gewünscht, dass das "irgendwann" ganz, ganz weit weg ist.
Seit Heute hat "irgendwann" einen festen, unverrückbaren Platz in meinem Kalender.
Ich bin niemand, der Trauer, Krankheit oder Leid gerne öffentlich nach Außen trägt. Aber da hier in den letzten Jahren sehr viele Menschen immer wieder an Winseys Hundeleben teilgenommen haben und untereinander stets reger Austausch gepflegt wurde, sollte meiner Meinung nach gerade auch dieser Teil nicht unerwähnt bleiben.
Darüber hinaus ist es vielleicht auch eine schöne Sache, wenn man sich nach dem Lesen einer so traurigen Nachricht wie dieser bei der nächsten Gassirunde oder dem nächsten Spaziergang einmal ganz bewusst über den treuen Begleiter an seiner Seite und dessen Glückseeligkeit erfreut. Hinsichtlich der unabdingbaren Endlichkeit einfach mal den Moment der Gemeinsamkeit und des Glücks bewusst aufnehmen und geniessen
Mein Beileid Peter und sehr schön und treffend geschrieben, ich glaube Winsey wird uns allen immer in Erinnerung bleiben.
Peter, ich weine mit dir =(
Möchte garnicht dran denken, wie es ist wenn unser Bruno geht.
Peter, das tut mir auch unendlich leid ;(
Alles Gute für dich und deine Familie.
Winsey war ja fester Bestandteil des Forums und auch ich habe mich immer wieder über die schönen Bilder von ihr gefreut.
Schrecklich, dass sie gehen musste...
Uwe
Lieber Peter, das tut mir sehr leid.
Als wir uns auf Sylt getroffen haben, habe ich eigentlich zuerst Winsey getroffen, weil ich immer ein großer Fan von ihr hier im Forum war.
So haben wir uns dann durch diesen großen Zufall persönlich kennengelernt.
Ich wünsche Euch viel Kraft
LG
Olli
Lieber Peter, mein Herzliches Beileid, das ist so mit das Schlimmste was im Leben passieren kann. Und dieses Leid kann man auch nur verstehen und teilen, wenn man selbst ein Hundefreund ist.
Bei uns ist es morgen sieben Wochen her, dass wir unsere liebe Ilka gehen lassen mussten, insofern weiß ich wie es Dir jetzt geht.
Erinnert Euch an all die vielen schönen Momente mit Eurer Winsey und lasst die Trauer zu, die Fellnase hat es verdient
Fühle mit dir Peter
Kopf hoch
Gruß
Michael
Oh Mann... gerade erst gelesen. Wie traurig ist das denn? Mein Beileid für Dich und Deine Familie.... ein Hund ist ein Familienmitglied, welches jedem alles recht machen möchte, das liegt in seiner Natur. Ich hoffe Ihr kommt einigermaßen über diese Zeit der Schmerzen hinweg. Winsey wird immer ein Teil des Forums bleiben.
Mein Beileid, tut mir leid zu hören und stimmt mich traurig. Alles gute für Euch.
Och nein, Peter... Das tut mir aufrichtig leid!
Aber der Gedanke an einen tollen Begleiter und Freund wird später sicher die Trauer wieder überwiegen...
Ich mag auch nicht daran denken, wie es wird, wenn! ;(
Das tut mir sehr leid, Peter.