Gerne! Ein Traum von einer Uhr. Durch die verschiedenen Bänder sehr abwechslungsreich.
Druckbare Version
Gerne! Ein Traum von einer Uhr. Durch die verschiedenen Bänder sehr abwechslungsreich.
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Im wahrsten Sinne ,
Herrliche Sonntags Uhren...............................:dr:
Magic Gold - it's magic!
Schön langsam gewöhne ich mich auch an diesen besonderen Goldfarbton ...
Kann man nur „Wow“ sagen. Für mich wird mit den Magic Gold Modellen der Fusions-Gedanke besonders deutlich. Und ich kann mich an ihnen nicht sattsehen.
Bin regelrecht froh, dass es aktuell noch keinen ausgeprägten Gebrauchtmarkt für die Modelle gibt und die Neupreise von empfindlich über 20k für mich out of range sind.
Aber man muss schon sagen „Hut ab“. Wer braucht Gold, wenn er auch Magic Gold haben kann? :D
Schoenen Urlaub :dr: - wo ist das ?
schönen Urlaub Thorsten ..................wo auch immer.........................
das Hub Accessoires kann sich auch sehen lassen :dr:
Hallo Thorsten,
Auch von mir einen schönen Urlaub.
Genieße die Sonne
Beste Grüße
Marcus
Ach das Magic Gold schmacht.... Tolles Material. Letztes Jahr war ich noch nicht soweit. Inzwischen schon...:ea:
Für sehr viele hat Hublot in der Tat ein ,, unsägliches Prolo Image" .
Wird in deren Augen nur gekauft um aufzufallen und trägt man um zu sagen: Schaut her =(
Ich kann nur von mir ausgehen. Wollte ich Aufmerksamkeit erwecken würde ich keine MP09 tragen sondern eine AP in Gold mit Steinbesatz usw. Schon eine einfache Stahl Daytona oder gar eine Submariner erweckt mehr Aufmerksamkeit als eine Hublot. Thema Widererkennung bzw. Marken Wahrnehmung . Ich kann eine 100K Hublot ohne Probleme zum Anzug im Büro tragen. Überhaupt kein Problem. Test läuft seit letztem Freitag. Wenn ich einen Tag mit meiner Daytona rumrenne, heißt es oh der Chef hat eine Rolex. Oder ich werde darauf angesprochen.
Von daher würde ich nicht behaupten wollen, dass der Hublot Kunde eine schreiende Uhr sucht. Auch nicht außerhalb dieses Forum.
Er sucht ehr etwas fern der Masse. Etwas was ihn begeistert und die aufgekommene Langeweile vertreibt.
Da hast du absolut recht Sascha.
Ich finde es nur schade, dass deshalb so viele Menschen von einer Hublot abgeschreckt werden.
Aber da machen Thorsten, Du und die ganze Hublotista Gemeinde einen super Job indem sie den Uhrenfans die Marke näher bringen und einen tieferen Einblick ermöglichen. :dr:
Hublot ist so viel mehr als nur buntes Marketing.
Was mich angeht, ich lasse mich von keiner Straßenmeinung vom Kauf einer Uhr, eines Autos oder irgendwelcher anderer Dinge abhalten.
Ich muss Freude daran haben. Das zählt. Ich bin nur immer wieder erstaunt, für wie viele die Außenwirkung bzw. die Meinung völlig Fremder Menschen wichtiger ist als der eigene Wunsch nach einer schönen Uhr 8o.
Aussagen wie: Ja eine Hublot gefällt mir sehr, aber das Image höre ich sehr oft.
Das sehe ich genau gleich. Spielt vielleicht noch eine Rolle, WO man dieses Experiment macht - ob in einer grossen City oder "auf dem Land" ;-) Hier im IWC-Land Schaffhausen (und Umgebung) habe ich fast noch gar niemanden getroffen, der mich auf die Uhr angesprochen hat. Auf IWC, Omega oder Breitling wird man häufig angesprochen. Gut, die Big Bang Steel Ceramic in 44mm ist jetzt nicht das extrovertierteste Modell, aber doch auffällig... In Zürich hingegen kennen es sehr viele und man sieht auch ab und zu eine.
In einer grösseren Gruppe beim Essen hat mich mal eine Bekannte drauf angesprochen. Die Uhr ging danach im Kreis rum - Mehrheitlich gefiel sie sehr gut, vor allem, als ich von den vielen Materialien erzählte. Die Männer kannten den Brand fast alle wegen dem Auswechselschild beim Fussball - der meiner Meinung nach beste Werbeplatz überhaupt ;-) Sie fragte mich dann "was kostet sowas?" - ich sagte "Dreizehn". Sie schaute mich schockiert an - "Dreizehnhundert!! Wow... soviel würde ich nie für eine Uhr ausgeben". Da musste ich dann schon innerlich schmunzeln und fand's schön, was zu haben, das niemand kennt und doch fasziniert.
Ich bin ja ein absoluter Novize hier und lerne ja jeden Tag dazu!
Aber: auch ich bin schon seit ca. 30 Jahren "uhrenverrückt" und liebe mein Hobby - dennoch wird im Kollegenkreis gerne und immer wieder beim Thema Uhren nicht über die Technik, das Design und die Marke bzw. die Geschichte der Marke gesprochen, sondern in erster Linie über den Preis! Da muss ich dann sagen, das geht mir inzwischen schon ziemlich auf die Nerven, denn ich kaufe mir keine tolle Uhr an der ich Freude habe, um dann nur über den Preis zu diskutieren und mich sogar rechtfertigen zu müssen, tausende von Euros nur für eine Uhr auszugeben!
Daher fühle ich mich hier im Forum sehr wohl, denn da geht es um die Technik, um die Materialien, ums Design, um die Marke und deren Macher, etc. - das finde ich sonst nirgends!
Daher weiter so - ich lerne gerne dazu und freue mich immer wieder über Eure Beiträge! Ich hoffe, dann auch mal selber wertvolle Beiträge zu o.a. Themen beisteuern zu können, denn das soll ja keine Einbahnstrasse sein!
Liebe Grüsse,
Udo
Da dies ja der Bilder-Thread ist....:op:
http://i248.photobucket.com/albums/g...psojr1knvp.jpg
http://i248.photobucket.com/albums/g...ps93xn8tfj.jpg
http://i248.photobucket.com/albums/g...psw3czwoto.jpg
http://i248.photobucket.com/albums/g...psbse558gy.jpg
King Gold rulez :verneig:
King Gold ist der Hammer!
Tolle Uhr!
Es sind 2 Uhren :op::D - Danke
:gut::gut:
coole Bilder :dr:
:gut::gut:
coole Bilder :
dr:http://up.picr.de/32361797kd.jpg
Wie immer: Klasse Fotos Jürgen!:gut:
Band passend zum Sekundenzeiger Sascha :dr:
Auch schön für den Sommer....=)
Anhang 177469