checker :verneig:
Druckbare Version
+1
Stimmt ja...der Poldi als Mittelstürmer wär noch ne Option! Sozusagen die "innertürkische" Alternative! Aber Götze auf links und Müller auf rechts .... da tummeln sich dann wieder alle in der Mitte, und Hector+Kimmich haben keinen zum "spielen". Also zumindest noch Draxler für Götze ;) .... und Höwedes wird spielen ... der hat bei Jogi fast so ein Stein im Brett wie Poldi und Co.!
Livestream DFB Pressekonferenz
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1101332.html
Also... wichtig ist auf'm Platz!:op:
Soooo... heut gehts weiter ... Wales schlägt Portugal mit 2:1!
Danke für diesen Spoiler. Jetzt ist die Spannung raus. :motz:
Verlängerung; Elfmeterschießen und Portugal gewinnt!
Gruß
Robby
+1
So schaut's aus - auf geht's, Waliser!
Poldi denkt über Rücktritt nach..........:jump: Es gibt auch noch gute Nachrichten , von der Mannschaft.:D
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan...erst verehrt und dann abgeschrieben...
Schade, aber so ist es nunmal. =(
Verehrt habe ich den Clown noch nie, viel gerissen hat er nicht in seiner Karriere als Fußballer. Ausser in Kölle hat er nirgends funktioniert, vielleicht noch in der Türkei, aber das ist kein internationaler Maßstab.
In München und Mailand war er nur Mitläufer.:dr:
Stefan, du hast aber Arsenal vergessen wo er immerhin auch ein paar Buden gemacht hat. Ist sicherlich nicht DER deutsche Fußballer, aber ihm die Klasse vollkommen abzusprechen find ich auch falsch. Er hat aber leider nicht immer tiefgestapelt, weshalb so viele schlechtes über ihn reden.
Rücktritt wäre aber wirklich mal richtig. Diese Clownnummer nervt.
Stimmt:) Arsenal hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, spreche ihm die Klasse auch nicht vollkommen ab, aber wenn er nach der EM Servus sagt, werde ich ihn nicht vermissen.
Also in seiner "guten" Zeit hat er auch für D super Spiele gemacht….geniales Duo mit Klose 2006! Da wären wir ohne ihn gar nicht bis ins HF gekommen! Trotzdem denke ich es wäre nach der EM der richtige Schritt, genau wie bei Schweini …. dann haben die Helden von 2006 genau 10Jahre auf dem Buckel!
Erschrocken habe ich mich wirklich als die Jungs gegen die Slowakei so ziemlich zeitgleich auf den Platz kamen. Das war wirklich ganz schlimm für mich anzusehen. Langsam, unbeweglich und irgendwie schwergängig, gegenüber den anderen Jungs. :weg:
Aber eins nimmt man ihnen nicht mehr:
Den Weltmeistertitel. :gut:
Genau, und Sonntag wird der Sieger von heut vom Platz gefegt.:dr:
Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast...
... aber Poldi war nach seiner Einwechslung alles andere als langsam und unbeweglich.
Schon unglaublich wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird!
Poldi hat mehr Tore und Assists als Schürrle, Draxler und Sane zusammen...
... in der gleichen Liga in der auch Gomez spielt - und dessen Torjägerkanone als Referenz für seine Nominierung hergenommen wurde.
... und weil jemand zum Lachen nicht gleich in den Keller geht, ist er ein nicht ernst zu nehmender Clown.
Das verstehe wer mag - ich mag nicht... :weg:
+1 langsam wird es unheimlich ;)
Thomas
Das sehe ich völlig anders!
:gut: endlich mal einer, der weiß wovon er redet :D
Habt ihr das eben gesehen... da singen ja alle mit :op:
Nicht schoon wieder.
:supercool:
So. Jetzt den Walisern die Daumen drücken. Im Finale würde ich aber gerne mal wieder die Portugiesen von uns spielerisch demütigen.
Und Respekt an Ronaldo. Die Aktion von dem Jungen fand ich geil. :D
ey der Kleene war ja cool eben :gut:
Da hat man mal wieder gesehen das Hr Ronaldo ein ganz feiner Mensch ist. Ganz groß.
Portugal : Frankreich 1:2
:oops:
+ 1 So geil der Typ :gut:
Das muss man Ronaldo ja lassen…da ist er sehr cool :gut:
Aber "auf geht's Wales" … "Don´t take me home" :dr:
Ja.
Muss man ihm lassen.
Wider Erwarten.
Coole Aktion (-en)