Schaut manchmal mehr oliv, manchmal mehr grau aus aber ich denk‘ auch, das passt.
Druckbare Version
Schaut manchmal mehr oliv, manchmal mehr grau aus aber ich denk‘ auch, das passt.
Zeug zu kochen, das man nicht mag, ist schon hart.
Jep.
Lünette ist schwarz, glaub ich.
Nicht schlecht gemacht. Wein zu kurz gekommen. :D
Bei den Außenaufnahmen hat man den grünen Schimmer der Lünette kurz gesehen. Im „Studio“ sah alles grau aus. Vielleicht ja auch zwei verschiedene.
Als AP-Ambassador hat er vermutlich nicht nur eine Uhr…
Wär ich auch gern.
Aber es war immer nur diese eine zu ehen. Vielleicht musste die beworben werden. ;) Die Folge gestern hat mir gut gefallen. Warum wer welche Punktzahl vergibt, ist ohnehin nie ganz klar und oft nicht nachvollziehbar, in beide Richtungen. Am Ende wird wohl ein einigermaßen gerechter statistischer Mittelwert das Ergebnis bringen.
...und mich hat schon gewundert, warum er die AP so auffällig die ganze Zeit ins Bild hält :rofl:
Egal, dass wir hier drüber sprechen, ist doch schon Werbung genug. ;)
Hätten sie ihm lieber 'ne Code 11:59 mitgeben sollen... ;)
Die wird es doch eh nimmer geben. Wenn ich mich recht erinnere waren die Camouflage Limited Editions von 2019.
Edit: AP legt großen Wert darauf, dass ihre Ambassadore die Uhren tragen. Auch wenn es nicht unbedingt gut für die Uhr ist. Ich erinnere mich an ein Gespräch mit dem früheren Geschäftsführer von Deutschland über deren Golfer. Diese sollen die Uhr unbedingt beim Spielen tragen und wenn sie nicht mehr geht, werden sie einfach repariert und tragen in der Zwischenzeit eine andere Uhr.
Eben.
Hab die heutige Folge schon vorab gesehen und kann nur ohne zu Spoilern sagen: Gott, ist die kleine Französin süß! :flauschi: ;)
Endlich wieder a gscheids Essen! :jump:
Und endlich mal ein Koch, der seine Uhr g‘scheit benutzt. :op:
Insgesamt eine schöne Folge :gut:
Und die Victoria Fuchs hat eine ähnlich große Phresse wie Tim Mälzer :D
Amador ist schon sehr fein, wiewohl dem Wiener Gastrokritiker da gerne der Erdäpfelsalat fehlt. :D
Tolle Leistung!
Ich fand's wieder sehr gut gestern, und tolle Leistung von beiden. Dass Fuchs dieses frittierte Gespinst nicht hinbekam, war irgendwie klar, wenn man's halt nicht weiß. Da fand ich die Bewertung schon ziemlich niedrig, aber beim Wiener hat sie gezeigt, dass sie es difinitiv draufhat!
Den Amador seh ich immer noch Nudeln drehen beim Uyguren... Mann, hat der geschwitzt!
Amador ist Endstufe :verneig: Also das Essen ist unsfassbar gut. Und bei jedem Gang gscheites Eiweiss dabei und nicht die Lieblingskarotte von der Oma oder so anderes Grünzeug Gelumpe....
Die Weinkarte finde ich schwierig und überteuert. Weintechnisch geht halt nix übers Coburg...
Geht weiter!
Dabei.
Burgenland? Fogosch mit Sterz und drei Flaschen Rotwein?
Nehm ich :D
Ich auch! :ea:
Ganz schön flach, das Burgenland.
Desaster :D
Lecker Muskat. :wall:
Puh, ich könnte das nicht besser, aber das war ziemlich verplant, oder?
Was für eine sympathische Jury :dr:
Fand ich jetzt etwas sehr hoch bewertet.