Iron Fist ist wirklich Müll. Aber Punisher fand ich ganz gut.
Druckbare Version
Punisher war auch lustig.
fand Punisher auch gut! Man muss den Comic und den Film halt mögen
Die ersten fünf Folgen sind ja auch schon auf einen Schlag rausgekommen... glaube nicht, dass das wegen 'ner schlechten Quote passiert :ka:
Mir hat Terror aber auch gefallen. Besonders die ersten fünf Folgen, weil in denen das Monster immer nur andeutungsweise erschien.
Wer weiß schon, wie's wirklich gewesen ist ? 😉
Am Anfang kam nur eine Folge pro Woche.
Dann bin wohl eingestiegen, als die ersten fünf Folgen schon alle draußen waren 😂 Dachte, das sei System gewesen... Ich find's ja gut, wenn ich 'ne Serie so hintereinander durchgucken kann...
Ab dem Monster ist Terror Terror
Und Staffel 5 ist auch schon bestellt !
https://www.google.de/amp/www.newssl...staffel-5.html
Ick freu mir !!!!
Beste Amazon Serie
Hoffe aber der neue Plot driftet nich zuviel in plattes Black vs White usw ab. Das würde der Serie Bosch nicht gerecht
Heute doppelt Grund zur Freude:
Sohnemann hat Geburtstag und in der Mittagspause erste Folge von Bosch schauen...
... die Musik, seine Ex :flauschi: und überhaupt :jump:
Hört sich an, als müsste ich in Bosch mal reinschauen.
Bin schon fast durch. :mimimi:
Gerade die ersten 2 Folgen der vierten Staffel gesehen und schon heiß auf den Rest! Keine Ahnung warum, aber die Serie rockt einfach...
Interessant. Werden wir auch reinsehen. Sind gerade auf der Suche, weil Haus des Geldes jetzt durch
Also ich habe auch lange darüber nachgedacht warum mich die Serie so fasziniert. Schon die Bücher mit Harry Bosch waren und sind für mich Highlights .
Ich denke es ist einfach der Charakter des Harry Bosch . Immer straight , lässt sich nicht verbiegen und geht, koste es was es wolle seinen Weg. Verabscheut die "Politik" im Job und kann sich oft nur halten weil er einfach der Beste ist.
Überzeugend gespielt von Titus Welliver ( kommt der Buchfigur so nahe wie nur möglich ).
Interessant ist auch das man oft 2 Bücherstorys in einer Staffel miteinander verwebt hat und dennoch einen durchgängige Storyline geschaffen hat.
Spannender Charakter und spannende Krimis , das ist für mich Bosch ..... und jetzt höre ich auf zu schwärmen ;)
Ich mag Hieronymus Bosch auch ur gern. Sehr leiwande Amazon Originals Serie.
Wobei ich die Charakterentwicklung in der Serie im
Moment eher noch vor den Büchern sehe. Hoffe, das ambivalent-dunkle in Harrys Persönlichkeit aus Staffel 3 bleibt in Staffel 4 erhalten und wird eventuell noch ausgebaut. Gerade das fand ich in den letzten Büchern eher schwach. Da war HB immer der letzte Aufrechte...
Aber was soll’s - gute Unterhaltung bieten beide ;)
Gestern fertig geschaut, hat mir auch sehr gut gefallen!
Die Inuit um Lady Silent fand ich sogar ein Must in der Story. Die Kreatur hätte man sich vielleicht sparen können, aber grad am Ende fand ich die debile Entwicklung der Männer rund um das Monster doch wieder spannend. Grad wenn man so etwas wie Poes Gordon Pym oder Lovecrafts Berge des Wahnsinns früher gern gelesen hat, eine top Unterhaltung. Ansonsten lohnt es sich für die schauspielerische Leistung sowie die beeindruckenden Bilder in den Eis- und Stein-Wüsten allein :gut:
The Alienist (Die Einkreisung) - sehr düster aber erstaunlich gut 8/10
Lost in Space - wenig vorhersehbar, guter Plot. 7/10
Hab auch mit Lost in Space angefangen.
Die ersten 2 Folgen unterhaltsam!
Gruß
Robby
„Lost in Space“ nach Folge 6. Gutes Screenplay, aber miese Dramaturgie. Unlogische und laaangatmige Handlungsabläufe, und schrecklich vorhersehbar. Bin enttäuscht und fast raus...
„Lost in Soace“ habe ich nach 20 Minuten abgebrochen.
„Die Schilehrer“
herrlich skurril !
schon jemand "Le Chalet" gesehen? Sehr geile Kurzserie aus Fronkraisch um einen kleinen Haufen Leute, die in einem abgeschiedenen Bergdörfchen durch einen Brückeneinsturz und defekte Telefontechnik von der Außenwelt abgeschnitten werden. Nach und nach sterben sie durch Unfälle. Geschickt gemachte, zunächst verwirrdende Zeitsprünge (3 Ebenen), gute Schauspieler. Echt spannend!
:gut:
Hab ich auf meiner Liste, aber ich muss erst Colony abschließen.
Freu mich schon drauf
Humor? null. Aber Spannung :gut:
Hab gestern auf Netflix "Die Einkreisung" angefangen, bisher ganz gut :) Heute / morgen aber erstmal Champions League.
Durch mit the Alienist / die Einkreisung - Ich bleibe bei 8/10.
So , Bosch bin jetzt bei Folge 5 und immer noch begeistert ...... aber :D Seine Uhr macht mich verrückt .
Was soll das für eine Rolex sein ? Mittelglieder des Bandes poliert. Keine Datumslupe aber Datum vorhanden. Kein Heliumventil am Gehäuse . Am Verschluss die Krone nicht auf dem Bügel sondern auf dem Verschluss selber . Soviel meine ich gesehen zu haben , also alles in allem Fake ?
Sorry für OT :bgdev:
Ja, die 4. Staffel war ok, aber kam nicht an die ersten 3 ran. Zur Uhr sag ich nix =(
DAFUQ - gerade "Happy!" die ersten 20 Minuten geschaut 8o keine Ahnung wie es weiter geht, aber DAS war schon mal krasser shice, Leute :gut:
Wenn es ne Fake Krone ist, versteh ich das zwar nicht ...
.. passt dann aber perfekt zu diesem unsäglichen weißen Armband am rechten Handgelenk. :kriese:
Ich schaue auch sehr zurückhaltend - geht ansonsten viel zu schnell vorbei.