Der Tom ist über 50.... da ist das nicht mehr so... :weg:
Druckbare Version
Sag das dem Jürgen :op:
Und es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen den ATU-Plastik-Krachgeräten und leistungssteigernden Änderungen am Abgasstrang. Vielmehr zielte meine Frage darauf ab ;)
Wenn schon, dann gehören unter so eine Kiste Sidepipes. :D
Ach ja, hier kann die Abholung von Samstag ja auch noch rein....
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...673/WAninw.jpg
Tom, geile Kiste, Glückwunsch:dr: - hoffentlich mit Automatik:bgdev:
Thorsten, mit dem kommst du bestimmt auf das Sommerfest:gut:, auch dir Glückwunsch:dr:
:dr:
Thorsten, Glückwunsch zum 11er in einer Farbe abseits des Mainstreams. :dr:
Danke, Glenn:dr:
Die Farbe gefällt mir auch immer besser. Heute ist aber die Frau mit dem Gefährt unterwegs.
Schickes Auto, Thorsten :gut:
Traumporsche, Thorsten!! Allzeit gute Fahrt!
Das Auto ist von den Fahrleistungen echt der Hammer, aber ich glaube unvernünftiger geht nicht. Der Wagen ist im Unterhalt echt ne Hausnummer, der Spritverbrauch exorbitant. Könnte ich mich lange drüber auslassen, aber ich konnte den SRT kaum noch mit gutem Gewissen fahren. Und eins muss ich zumindest für mich als Fazit ziehen : Ein Ami kommt mir nicht mehr ins Haus. Auf den ersten Blick gut, auf den zweiten und dritten echt crazy, wie da verarbeitet ist oder wie skuril die Technik funktioniert.
Das fängt bei den Spaltmaßen an und hört bei den krassen Übersetzungsfehlern im Info-System auf. Es waren halt so ein paar Punkte dabei wo ich echt gedacht habe : Das kann nicht deren Ernst sein. Aber es ist wie im wahren Leben : Es ist immer Geschmackssache!
Ich fahr seit 20 Jahren Amis aber Spaltmasse haben mich noch nie aufgeregt. Und kleine Übersetzungsfehler haben auch ihren Charme. Nen SRT kauft man übrigens nicht als Ökomobil, da ist der Verbrauch eher drittrangig.
'n Jeep ist kein Audi. Und das ist gut so.
Sprit gibts an jeder Tankstelle. Und das Geld dafür wird jeden Tag neu gedruckt. Und ? :D
Du bist Herr Draghi?????????????:rofl:
So ähnlich. :D
Stimmt schon. Zeitgemäß ist der SRT natürlich nicht mehr; keine Diskussion!
Aber jetzt lass die alten Herrn nochmal Gasgeben, in spätestens 3 Jahren ist so ein Auto sowieso wie ein Pelzmantel.
Nix für ungut.
Johann :winkewinke:
Auch alte Automobile müssen nicht zwangsläufig Säufer sein.
Heute bei etwas Verkehr auf der A1, für ein 22 Jahres altes Schätzchen mit gut 2 t, da kann manch modernes Auto sich gerne etwas abschneiden.
http://up.picr.de/22562886wq.jpg
Glückwunsch zum SRT, wenn wir mal keinen Hund mehr haben wäre er unsere erste Wahl. Allzeit gute Fahrt
Bist ja auch nur 80 gefahren ;) :D
Unser neues Familienmobil: Skoda Octavia 1.4 TSI ACT in der Ausstattung Style, laserweiß, Panoramadach, Navi, AHK. Erstaunlich, wieviel Auto man bei Skoda für 25k Euro bekommt.
Anhang 93653
Ja Skoda ist schon mit der Preis/Leistungs Sieger. Auch wenn ich ganz bestimmt keinen 1.4 TSI genommen hätte ich trau den Dingern einfache nicht.
Trotzdem Glückwunsch zum Wagen :dr:
Schönes Auto, tolle Farbe und Ausstattung! Glückwunsch :dr:
Joachim, Glückwunsch zum Skoda. Bin immer noch glücklich mit meinem Seat ... vor allem wenn ich mir immer wieder vor Augen führe, dass ein Golf R mit "gleicher Ausstattung" (nur ohne Allrad) mind. 16k mehr kostet.
Anhang 93727
Freitag bekommen und erstmal in den Norden gedüst um ihn einzufahren.
Die ganzen elektronischen Helferlein sind schon nett und das riesen Panoramafenster ist genial....
Farbe ist Moon White und ist damit eher etwas weniger weiss.
Bin jetzt noch was raus.
Und ja, der Parkplatz wurde extra für ihn angelegt. Hatte ja 9 Monate lang Zeit.
Hi Dom,
off Topic Hofeinfahrt: Sind beim Rütteln der Betonpflastersteine Eckenabgeplatzt ? Beim mir ist dies, wenn auch selten (ca. 3-5%) der Fall und ich weiß nicht, ob der Fachbetrieb verpflichtet ist, diese auszutauschen.
Hmmm. Schaue ich morgen mal.
Bei den Steinen sind extrem wenige mit einer Beschädigung versehen. Wobei ich denke die gehen beim nächsten Regen wech. Risse oder Absprünge hab ich gar nicht gefunden.
Lieben Dank,
dann habe ich einen Diskussionspunkt mit meinem GaLa-Bauer...
Die lange - von Skoda Deutschland nicht genau zu beziffernde - Lieferzeit war der Grund, warum ich den RS nicht in die engere Wahl genommen habe.
Unabhängig davon ein sehr gelungenes Auto - Farbkombi sieht :gut: aus - wobei mir das grau noch ein bisserl besser gefällt.
Allzeit gute Fahrt!
PS: Ist es eigentlich der Benziner oder der TDI?