Völlig überraschend :D hat der HSV Mirko Slomka als neuen Trainer verpflichtet...
http://www.welt.de/sport/fussball/bu...im-Trikot.html
Druckbare Version
Völlig überraschend :D hat der HSV Mirko Slomka als neuen Trainer verpflichtet...
http://www.welt.de/sport/fussball/bu...im-Trikot.html
Vertrag bis 2016 ist prima für Slomka und ziemlich schlecht bzw. teuer für den HSV.
Also das mit dem vorgehen von Veh im Bayernspiel. Er hat klar das Augenmerk auf das nächste Spiel gelegt weil es immens wichtiger für ihn war.
Was hätte es genützt nur 2:1 gegen Bayern zu verlieren und dann zu Hause gegen Braunschweig vieleicht mit 2 oder 3 gesperrten bzw. verletzten Spielern mehr zu verlieren.
Das Spiel gegen Braunschweig dann mit 3:0 zu gewinnen war für die Eintracht deutlich wichtiger.
Also aus meiner Sicht hat Veh alles richtig gemacht.
Das ist es ja was ich meine. Jetzt sind wir schon so weit, dass wir das als etwas richtiggemachtes ansehen. Der Kerl hat es im Spiel gegen Dortmund übrigens gleich wiederholt.
Nein, ich kann dem nichts abgewinnen. Wenn das jetzt alle machen, dann können wir uns die Bayernspiele schenken, Bayern von vornherein zum Meister ausrufen und uns freuen andere Spiele gewonnen zu haben.
Aber Fatih, nix anderes macht doch Sinn, denn was sollen Mannschaften wie FFM, Freiburg, o.ä. sonst machen. Die tanzen auf mehreren Hochzeiten aber haben nur begrenzt Spielermaterial.
Die Spannung wird doch aber nicht dadurch größer, dass ich als durchschnittliche Mannschaft gegen Bayern absichtlich spielerisch geschwächt auftrete. Da haben es die Bayern ja noch leichter als ohnehin schon. Was soll denn das für ein Wettbewerb sein? Und ein Zeichen von Klasse für die im internationalen Vergleich doch so starke Bundesliga ist das auch nicht.
Übrigens, für all das kann Bayern natürlich nichts.
bin voll und ganz Deiner Meinung, trotzdem bleibt die Frage was sinnvoller für den Verein ist.
Für Vereine wie z.B. Frankfurt/Nürnberg geht´s doch nicht um die Meisterschaft/darum Bayern München zu schlagen sondern um den Klassenerhalt - und vor diese Wahl gestellt hat Veh imo völlig richtig entschieden.
Hab gerade gelesen, dass unsere HSV-Legende Hermann Rieger verstorben ist. Gestern wurde er noch in krankheitsbedingter Abwesenheit bei der 9. Hamburger Sportgala mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet. Es ist wirklich sehr traurig, dass diesem überaus liebenswürdigen Menschen nicht mehr unbeschwerliche Lebenszeit gegönnt war.
S04 vs Mainz 05
Schalke spielerisch überlegen. Mainz mit bester Torchance nach 30 Minuten. Ist jedoch toll zu sehen, welch' talentierte, junge Fußballer in der BuLi vertreten sind. Ich würde Max Meyer und Nicolai Müller mit zur WM nehmen, Herr Löw.
0:0 gegen den Karnevalsverein. Ärgerlich.
Ergebnis geht unter'm Strich in Ordnung. Ausgeglichene Partie. Schalke gefühlt mit mehr Ballbesitz. Jedoch leider nicht zwingend genug. Schade. Große Chance vertan, um (zumindest bis morgen) an ***************** vorbei zu ziehen.
Heute geht's zum Club. :jump:
Ich muss leider daheim bleiben. Und das bei dem Wetter......=( Aber Daumen drücken geht trotzdem! :jump::jump::jump:
Ist ja der Hammer, der HSV führt gegen Dortmund.
Haben sie letzte Woche gegen Braunschweig auch....
Das ist auch wieder wahr.
Krasse erste Hälfte in Nbg...... 8o
Kiyooootake :jump:
:D
Braunschweig ist so blöd!
Na, der Glubb halt, einfach kann jeder :gut::jump:
Ohje Dortmund. Und wie blöd Veh letzte Woche war können wir jetzt auch sehen.
also beim Club geht´s voll ab....:D
Da schießen die Jungs in der B-Jugend bessere Elfmeter.
Unglaublich was in Nürnberg passiert.
:grb: Wir führen zwar 2 : 1, aber ich sehe schon wieder
böses auf uns zukommen.
Manne
Ich freue mich als FCB Anhänger zusammen mit dem HSV!:D
PS: Auf eine vorzeitige Meisterschaft!
Thomas
Freut Ihr Euch echt noch über die Meisterschaft?
Über einen Orgasmus freut man sich ja auch und der "kommt" auch öfters vor...
Thomas
:motz: Gladbach in der zweiten Hälfte unterirdisch. Unentschieden
vollkommen korrekt. Was Gladbach momentan für einen
Mist spielt ist unerklärlich. Und am Ende immer wieder leierhaft die
gleichen Ausreden, furchtbar.
Manne
Ich weiß, was schlaues ist mir nicht eingefallen :supercool:
Thomas
Was ein Tor! Top HSV!
Thomas
lol :(
Was ein Tor, Arbeitsverweigerung BVB.
Hammer Tor. Bin schon auf den CL-Auftritt gespannt.
Die Hamburger Zeitungen werden morgen wieder von Europa träumen.
Was ein Spiel in Nürnberg :verneig:
was eine Wiederauferstehung des HSV :verneig:
Und Lasogga ist einfach geil :verneig: Ich mag so Spielertypen.
Schalke und Gladbach unentschieden, der BVB verloren. Wenn alle für Leverkusen spielen verlieren die immer. :kriese: