Suits - Staffel 2 - wird ausgestrahlt... Ich fand die erste Staffel hervorragend, entsprechend hoch sind meine Erwartungen an die zweite Staffel.
Druckbare Version
Suits - Staffel 2 - wird ausgestrahlt... Ich fand die erste Staffel hervorragend, entsprechend hoch sind meine Erwartungen an die zweite Staffel.
"The Wire" ist sehr geil!:verneig::verneig: Ich warte sehnsüchtig auf den dritten Teil auf Deutsch, der ja auch bald kommt!:jump:
"Luther" ist ebenfalls absolute Spitze!:gut:
"The Shield" ist mega! Bin bei Staffel drei und vier liegt schon da!:jump:
"Prison Break" schaue ich gerne ohne mich danach zu verzehren!:D
"Californication" ist klasse, ohne das ich es überragend finde, aber ein wunderbarer Zeitvertreib.
"West Wing" ist geil!:verneig::gut:
An den "Sopranos" bin ich bisher gescheitert und bei Folge vier hängen geblieben!=(
Neuer Versuch folgt irgendwann mal.
"Breaking Bad" ist unglücklich gelaufen, hab mit der falschen Reihenfolge bekonnen, nämlich mit folge drei, oder vier, da es keine normale DVD sondern Dateien waren, bei denen die Reihenfolge durcheinander war.=( Da muß ich bei eins noch mal anfangen, da warte ich noch mit!
"Demages" ist gut aber nich überragend!
Nebenher läuft, als leicht Kost immer mal wieder eine Folge "Spooks".
An "Entourage" bin ich gescheitert, sehe da den Sinn nicht und auch keinerlei Handlung!:grb:
UND, wie gesagt, ich gebe mir ja Mühe mit "Mad Man" aber was soll denn da hinter stecken? Es entwickelt sich sehr, sehr langsam!
Mad Men hat mich nicht geflasht, erste Staffel abgebrochen, Rauchen, Sexismus und Zynismen ist halt nicht meine Welt, bin ja mehr so der love and peace Typ.
Ich habe mir von Mad Men auch mal ein paar Folgen reingezogen -- geht nicht an mich ran.
Suite finde ich auch aktuell ganz sehenswert. Auch Anger Management ist sehr cool! True Blood Staffel 5 ist absolut genial, lediglich Tara bekommt etwas zu viel Aufmerksamkeit für meinen Geschmack. Brun Notice Staffel 6 bisher auch ganz sehenswert. Und in zwei Monaten beginnt Dexter Staffel 7 und einen Monat drauf beginnt Walking Dead Staffel 3. Sehr gute Zeiten für Serienfans :verneig:
Falls noch nicht genannt: The Walking Dead !!!
Anhang 14794
www.amctv.com/shows/breaking-bad
:jump::jump::jump:
Kennt hier jemand "Shameless"?
Hab einen Bericht im Spiegel gelesen.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/sh...-a-843887.html
In der Hauptrolle William H. Macy :gut:
Gruß
Robby
Bin ebenfalls heute morgen über den Artikel gestolpert und kannte die Serie bisher auch nicht. Klingt aber vielversprechend! :gut:
Suits...
...weil... is ja klar :D
http://img841.imageshack.us/img841/1433/meghanx.jpg
Danke für den Tipp!
Ist bestellt.
Hab die US-Version von Shameless geguckt. Absolut brachial, genial, schnell, gnadenlos, ansteckend, lustig ohne albern zu sein, tragisch ohne pathetisch zu sein und endlos unterhaltsam! Die Hauptdarsteller inkl. W.H. Macy überzeugen allesamt. Hat zwar mit dem Alltag einer Familie am unteren Ende der Gesellschaft wahrscheinlich wenig zu tun, aber darum geht's ja auch nicht.
Three thumbs up! :gut::gut::gut:
Habe mir jetzt mal Shameless für "viel Geld" bestellt!8o
Wehe das ist nicht gut!!!!:op::op:;)
Wer von euch kennt "Eastbound and Down"?
Ist für mich überragend.
Geht so in die Will Ferrell-Humor Richtung.
Er spielt da überigens auch ein paar Nebenrollen.
Hier mal ein kurzer Ausschnitt
http://www.youtube.com/watch?v=bgDaVLCaBzQ
Gruß
Pit
breaking badSpoiler:
Breaking Bad ist genial
Gruss,
Bernhard