-
oiso, a bisi wirr wies Hirn des Alten war scho, gell? Und die rotznasige verängstigte Rehäuglein-Bulgarin ... ah nee, den Oscar gibt´s in AMERIKA, Mädel! Wer war´s denn nu? Alle zamma, oder? Und der Kaschmirschal hat zu Ende gebracht das Elend. Mei, die Welt hat schon schlechtere Tatorte gesehen, soviel ist sicher ... Schnabbenoo
-
So,
komme grade von der Abendrunde im beginnenden Gewitter wieder - zu geíl, wenns ringsrum blitzt und donnert, jetzt fängts aber zu duschen an, daher ab in die Kiste:gut:
G.
-
Bin eingepennt - das lag aber nicht an der Qualität des Tatorts - war einfach hundemüde. Dafür bin ich jetzt fit und kann (hoffentlich) ohne Stau nach Würzburg schippern. Schtagnoo
-
Quo Vadis, Münchner Tatort? Völlig überfrachtet mit "Gesellschaftskritik" - oder dem was der Autor darunter versteht und wirren Handlungssträngen. Immer blassere Kommissare (Ausnahme: die Haare des Herrn K.B. werden farbiger). Einzig und allein großartige Schauspieler können sie noch bieten (unser Charly Häusler ist ganz schön alt geworden..., Super GMH). Naja...
-
Ja mei,
wie so oft wurde halt versucht, das Maximum an Themen, resp. Kritik in 1 1/2 Stunden rein zu packen.
Weniger wäre auch hier mehr, aber wenn das die Vorgabe ist:rolleyes::rolleyes:
G.
-
und Jürgen Tarrach mal nicht fahrig und verschwitzt ... als Musterknabe gefällt er mir besser!
-
Freitag Köln, Sonntag Prof. Boerne und Thiel. Da kommt Freude auf. :gut: Schnabbenoo
-
So, fumpfe minute noche, jemand dabei? ich glaub ich kenn den, aber für die Dauer eines schönen Glases Lagavulin 16 probier ich´s mindestes aus ... schnabbenoo! :dr:
-
-
-
-
Cin-cin, Signore! Krasse Traumszene eben. Ich denke, dieser Film ist bis zum Ende auszuhalten!
-
Hab's verpennt. :embarassed::embarassed::embarassed::embarassed::e mbarassed:
:wall::wall::wall::wall::wall:
Aber am Sonntag bin ich dabei. :jump::jump::jump::jump::jump:
-
Hi,
gucke gerade im NDR "Blindekuh" von 1991, wahnsinn, ist da schon wieder viel Zeit vergangen:embarassed::embarassed::embarassed::emba rassed::embarassed:
Ach ja, im NDR kommt gleich ein "ich höre":winkewinke:
G.
-
schade, ich komm gerad erst nach Hause ... jetzt ruft auch schon die Pofe. Aaaaber: morgen ist ja auch ein Tatort-Tag ... Schnabbenoo! =)
-
Die Formel 1 wird's wohl nicht bis viertel neun schaffen. :(
-
Na und? Der Tatort heute ist doch eh 'ne Wiederholung... :motz:
-
leider - sowas doofes....
-
Wenn man so ein Gedächtnis hat wie ich, ist jede Wiederholung eine neue Folge. ;)
-