Ich denke, dass man mit der 688er nichts falsch machen kann. Die 622er muss man halt mögen, bzw. vor dem Kauf unbedingt anprobieren. Sie ist auf jedenfall noch nen Tick enger. :)
Druckbare Version
Jungs, wenn es bei den JC Jeans zweistellig wird, dann müsst Ihr Euch Sorgen machen :kriese:
Wie goil Andreas:verneig:
Ich brauche devinitiv mehr davon :supercool:
Ich finde, dass bei meinen letzten DIESEL-Jeans der Stoff doch relativ früh Anzeichen von Abnutzung zeigte - vor allem an den Nähten zwischen den Beinen und am Gesäß. Auch die Hosentaschenränder zeigen schon Abnutzungserscheinungen. Auch meine ich zu beobachten, dass der Stoff bei meinen letzten Modellen immer dünner wird - was wahrscheinlich hierauf zurück zu führen ist. Ich weiß, nichts ist für die Ewigkeit, außer vielleicht eine Rolex... :op: Nein, jetzt ernsthaft - wenn ich zwischen 160-270 Euro für eine Jeans ausgebe erwarte ich, dass sie trotzdem länger als eine Saison hält. Bei meiner letzten war dies nicht der Fall. Und das war auch nicht immer so.
Ich bin noch nicht lange genug JC-Besitzer um hier ernsthaft über die Qualität dieser Jeans urteilen zu können. Was ich bisher jedoch sagen kann ist, dass ich mich, vor allem in den 688er super wohl viele - was, wie du schon meintest, mit Sicherheit auch diesem Stretchanteil zu verdanken ist. Die Modelle sind super verarbeitet, selbst Stellen, wo man eigentlich nicht so drauf achtet sind liebevoll mit Stickereien verziert. Ich steh einfach auf sowas. Ich hoffe, dass ich bei JC auf Dauer glücklich werde. Bisher kann nur eins sagen: Zweistellig? Ja bitte! :)
Andreas :gut:
Ich mag die Details der JC auch sehr.
Mein "Problem" ist, dass ich Jeans gar nicht so oft trage, da ich beruflich fast ausschließlich im Anzug unterwegs bin.
Vielleicht habe ich bei Diesel die schnellere Abnutzung deshalb nicht bemerkt.
Pietro ist euer Kumpel.. Er macht das :D
So, jetzt habt Ihr mich heiß gemacht. Wo kann ich die in Frankfurt kaufen?
Sind die JC geknöpft oder mit Reißverschluss? Ich mag nämlich keine Jeans mit Reißverschluss.
Elmar, die JC sind mit Knöpfe ausgestattet.
Gruß Jürgen
:gut: Danke!
Elmar, meine Empfehlung bei JC
Schnitt 688 (finde den höheren Bund angenehm) und voraussichtlich eine Nr. größer als sonst.
Gruß Jürgen
Ist der Schnitt ähnlich wie der der Diesel Larkee?
Ne, enger.
Hier, auch. :op:
Das ist super! :gut: Ich meine mich zu erinnern, dass ich letzten Monat bei P&C an der Zeil einpaar JC erspäht hätte. Bin mir allerdings nicht ganz sicher.
@ Jürgen: Bei mir ist es anders rum - jedenfalls noch so lange ich studiere. :D Es kann allerdings auch sein, dass nur manche Modelle betroffen sind, ich kanns echt nicht sagen. Jedenfalls kenne ich andere Standards von DIESEL. Wenn ich Andreas' Sammlung so sehe, scheint der Umstief sich aber gelohnt zu haben. :D
Ich habe das komische Gefühl, dass genau das bei meiner hellen Sommerjeans, die übrigens erst zu dieser Sommer-Saison gekauft wurde, auch sehr bald passieren wird. Ich werde jedenfalls keine mehr kaufen! :flop:
Was den Schnitt der 688er angeht: wie ich auch schonmal meinte - mit diesem Modell wirst du absolut nichts falsch machen. Sie ist relativ hautnah. Auf jedenfall enger als Larkee von DIESEL. Durch den Stretchanteil ist sie aber super angenehm zu tragen. Die 622er ist super eng - sowas muss man halt mögen.
Die 688 ist jedenfalls enger als die Larkee und die Größen fallen anders aus
Die Larkee trag ich in 32/34 die 688 in 34/34.