Nein, geht mir auch so. Klar, muss man erst das Gesamtpaket sehen, aber das Band wirkt stark und hat trotzdem die Rolex DNA.
Druckbare Version
Nein, geht mir auch so. Klar, muss man erst das Gesamtpaket sehen, aber das Band wirkt stark und hat trotzdem die Rolex DNA.
Bin auch schon ein um‘s andere Mal eingeknickt, wenn ich eine Neuvorstellung dann live gesehen habe…
Frei nach dem Poeten Krause: „Kann ich so nicht sagen…“.
Über die Bezeichnung "Land-Bewohner" lacht man sogar im amerikanischen Forum ;)
Das Band ist schonmal sehr interessant. In ein paar Tagen sehen wir die Neuheiten ja schon.
Das Band ist super, und wenn die LD dann auch noch etwas dünner als die DJ und mit Glasboden kommt, dann könnte die als Dresswatch schon verdammt viel Spaß machen. Bin jetzt echt neugierig! :)
Band erinnert verdammt arg an die AP RO!
Fast eine schlecht Kopie, leider…
sehr nice.
Somit liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass die GMT eine MK2 Lünette der Sub LV bekommt..
Hmmmmm
Die Leaks sind (leider) wahr..Ich hätte mich gefreut wenn nichts geleaked wäre um ehrlich zu sein, nimmt irgendwie den ganzen Spaß..
Also wenn sich da jemand soviel Zeit nimmt für einen Fake, dann ist es schon wieder sehenswert :bgdev:
Bei der KI Hand bin jedoch auch eher auf dem Fake Kutter.
Wenn die tatsächlichen Neuheiten dann trotzdem so kommen, finde ich es recht cool :dr:
Tja, dann hab ich ja hier eine MK1 Sprite :D
Ich bin ja in den Neuheiten Threads ja nie so dabei,
aber wenn das Gehäuse der LD so cool wird, wie das Band, dann
könnte die Uhr echt stark werden!
Generell finde ich es sehr spannend, dass „ganz was Neues kommt“!
also wenn das ein echter Teaser sein sollte, dann sollte man den doch finden bei Rolex-Youtube 🤷🏼*♂️
oder ist der geleakt ?
Die Leaks sind echt, vergleicht doch einfach nur den Hintergrund auf den geleakten Fotos und dem zweiten Teaser..
und wo muss ich das rote Zifferblatt einordnen ? hat da jemand einen Vorschlag ?