Hihi, weder noch - falsch gemerkt :D
Belgrad it is!
Egal, Belgrad, Bukarest Hauptsache Marathon :D :gut:
:D So isses!
Ich freu mich drauf: Wieder ein Land, in dem ich die Sprache nicht spreche, mal wieder raus aus der Comfort Zone. Eine bisher unbekannte Stadt, über die ich viel Gutes gehört habe, „erlaufen“. Wird gut! Anders als Barcelona fliege ich jetzt Samstag hin, laufe Sonntag Marathon und lande am Sonntag vor 20 Uhr wieder in Berlin ;)
Hammerprogramm Nico. DAS klingt voll cool.
Danke Martin :dr: Ich freu mich drauf :gut:
Dann good luck Nico :gut:
Sebastian klasse HM!!!
Und 59 sec, nächstes mal;)
Cool, Nico. :gut:
@alle: Danke für die Glückwünsche.
Hat rückwirkend betrachtet echt Spaß gemacht.
War wahrscheinlich nicht das letzte Mal.
Was mir aufgefallen ist, da waren einige Leute angezogen, als wollten Sie ein Survival-Training machen oder in Camping-Urlaub fahren. Trinkrucksack, Bauchtasche mit diversen Snacks und Gels. Stirnband, Mütze, Kopfhörer, Wahnsinn. :)
5,5km mit 4:51er Pace. Geschwindigkeit passt zur Zeit meist bei mir, aber ich glaube, ich muss (will!) mich mal wieder an längere Distanzen wagen.
Schöne Grüße
Thomas
Ähnlich bin ich auch gelaufen :dr: Habe immer noch leichte Erkältungssymptome, aber alles wird jeden Tag besser :gut:
@Sebastian, ja da laufen immer auch einige rum, als hätten sie wesentlich größeres vor als einen HM :D
@Thomas, tiptop :gut:
Ich war heute kurz auf dem Radl 44km 430hm, die Zeitumstellung hat es möglich gemacht ;)
Und Belgrad ist trotzdem schon kommendes Wochenende? Dann mal schnelle komplette Gesundung gewünscht!
Nee, ist noch dreieinhalb Wochen hin: 23.4.
Und warum nicht Wien? Da spreche ich die Sprache nicht und es sind da zu viele Jugos :D :dr:
Nee, Ende April! Du hast bestimmt nach Bukarest geschaut :D
Nico war schneller, und :rofl:
Gemütliche 5,4 km waren es heute.
Immerhin gelaufen :gut:
Ich war bei trockenen 16° am Abend noch mal schnell radeln 41km 230hm gemütlich.
Gestern zumindest meinen monatlichen Halbmarathon absolviert: 21,4 km.
Mehr schlecht als recht.
Mal sehen wie es weiter geht.
Gruß
Robby
Heute habe ich mich zum Wochenende bemüht nicht zu bummeln. 8,01 km in 46 Minuten. 5:49“ Pace im durchschnitt ist für mich schon flott. :op: … ich bin wohl zu klein für mein Gewicht und das bremst mich aus :bgdev:
Klasse Robby:gut:
Robby, da hast Du mir viel voraus ;) Woran hakt es denn noch bei Dir?
Andreas, prima :gut: Vielleicht schaffst Du es ja noch ein bissl zu wachsen ;)
Nach ganztägiger Dienstreise mit viel Auto war ich am Abend noch kurz in der Regenpause stürmische 9,2km in gut 49min unterwegs. Jetzt ist der Kopf wieder frei !
Auch eine super Zeit Stefan:gut:
Wie denn, nix los hier? Ich habe nur einen 2,4km-Streaksaver im Angebot, aber irgendwie muss der Faden ja wieder etwas nach oben.
Gruß
Thomas