Tja, so siehts leider aus. Wenn man danach geht ( und Money Talks ) kommt auf absehbare Zeit schlicht kein Internationaler Top Mann mehr in die BuLi.
Druckbare Version
Tja, so siehts leider aus. Wenn man danach geht ( und Money Talks ) kommt auf absehbare Zeit schlicht kein Internationaler Top Mann mehr in die BuLi.
Pavard hats jetzt auch erwischt.
Andreas
Süle fällt auch für ein paar Wochen aus...heute im Training Muskelfaserriss
Nicht gut.
Die Bayern Abwehr kommt mir in der letzten Zeit ohnehin etwas wackelig vor.
Grüße
Andreas
Etwas???
Haja, bevor Du mich wieder schümpfst. ;)
Echt bitter für Süle, denn er war gerade dabei allen zu zeigen was in ihm steckt.
Aber da können doch wieder Hernandez und Upamecano zeigen was in IHNEN steckt. Sozusagen ein Vorgriff auf die neue Saison.
Süle ist ja öfter verletzt, insofern ist das nicht überraschend und muss man wegstecken können.
Upamecano hatte genug Chancen, zu zeigen was in ihm steckt.
Einer der größten Fehleinkäufe der letzten Jahre.
Jetzt, wo Süle wieder zu alter Form auflief, ist er wieder verletzt...echt zum k......
Gebt der Bayern Abwehr mit Upa und Hernandez eine Chance …
Sorry, musste gerade selbst schmunzeln :D
Hernandez ist ja eigentlich IV nicht LV …
Man kann nur hoffen , dass Bayern bald wieder zur 4er Kette zurückkehren wird.
Und das Goretzka und Kimmich wieder ein gutes Duo im MF bilden.:dr:
Ich finde dann ist man stabiler hinten...:)
Ja Stefan, sicherlich richtig ! Zumindest teilweise … ;)
Goretzka ist enorm wichtig, jedoch macht das ein Musiala oder ein Tolisso auch ned so schlecht,
ich hätte nie gedacht das mal zu sagen, dass das Spiel des FCB so abhängig von einem Linksverteidiger sein kann.
Das Fehlen vom Phonzie ist mMn das größte Problem!
Mit ihm spielte Nagelsmann eine asymmetrische Viererkette, Phonzie sehr offensiv ausgerichtet,
mit seinem Speed in der Rückwärtsbewegung machte er die Lücke sehr gut und sehr schnell wieder zu.
Seine Qualitäten in der Offensive sind unbestritten, diese taktische Finesse und der Spielwitz fehlen mir am meisten.
Das ist für mich derzeit das größte Problem bei Bayern …
Grüße
Hi Jacek,
Phonzie war schon meine erste Wahl bei einer Rückkehr zur 4er Kette. :gut:
Bin mir sich sicher, dass er nach der Länderspielpause wieder auf dem Platz steht.
Sofern es seine Gesundheit zulässt. :top:
Das hatten wir lange nicht mehr…
Deppen!
Aber ich finde es die richtige Entscheidung abzubrechen!
Da wird zwar der Verein für einen Deppen bestraft, aber dieses schmeißen von Gegenständen geht halt gar nicht!
Natürlich die richtige Entscheidung.