Sieht wohl aber doch nach m Sieg für Gladbach aus.
Düsseldorf hat aber echt gut gespielt
Druckbare Version
Sieht wohl aber doch nach m Sieg für Gladbach aus.
Düsseldorf hat aber echt gut gespielt
Fortuna war stark, schade....Glückwunsch Ponys:dr:
Ja, das 2-1 sah eher aus wie Not gegen Elend, aber egal....am Ende steht F95 mit leeren Haenden da...
Der silva von Frankfurt hat zu lange in Italien gespielt.. Der liegt ja nur auf dem Boden
Hasebe ist so ein Aso - unfassbar der Kerl :motz:
Lassen die sich da so von ner mittelfeldmannschafft zusammenschnueren... Grundlos.. Einfach nur dumm
EL-Stimmung in FFM ... DAS darf nach einem 2:1 und überlegenem Spiel nicht passieren wenn man ganz nach oben will.
Völlig unnötig und FFM mal wieder die sympathische Truppe wie ich sie in Erinnerung hatte...
... schade BVB.
Der BVB schlägt sich (ja OK einen Punkt gabs ja) zum zweiten Mal in dieser Saison selbst. Keine Konstanz, ein Reus zum vergessen (warum darf der eigentlich bis zur letzten Minute mitmachen??). So wird das selbst mit diesem Kader nix.
Schade.
Reus gerade on fire bei Sky :bgdev:
Reus interview.. "geht mir weg mit euerm Mentalitäts scheiß" :D
Der sollte Mal langsam eher Gas auf dem Spielfeld geben. Für mich war das heute eine glatte 5. Ich hätte Götze FÜR Reus gebracht.
..direkt nach dem Spiel kann man das auch mal SO sagen :bgdev: ...fand die Inteviewführung dann von Ecki Häuser sehr souverän!
und Favre möchte auch nicht auf Mentalität angesprochen werden:D
Stimmt Stefan - wobei mir der oft bemüht aggressiv - auf der Suche nach ner Schlagzeile wirkt.... :ka:
Stimmt auch Doc ...aber heut war er gut, und ist es sonst auch oft ...wenn auch (natürlich) Schlagzeileng..l
Ja, Tiere suchen ein Zuhause wäre echt besser gewesen :D
Frankfurts Moral muss man honorieren, aber bei Borussias Anspruch, darf man sich da nicht so hinten halten lassen am eigenen Strafraum..
Furchtbar..
Interview hab ich dann auch weggemacht.. War selbst zu angefressen..
SGE gekämpft und Punkt geholt, einfach sympathisch die Mannschaft:jump:
Stimmt! :gut:
In welchem Stadion saß der Herr Veh am Wochenende ?