Gut zusammengefasst, Percy! Und sei nicht so streng mit Dir, die meisten anderen lagen auch komplett daneben mit ihren vorherigen Ratereien.
Druckbare Version
Gut zusammengefasst, Percy! Und sei nicht so streng mit Dir, die meisten anderen lagen auch komplett daneben mit ihren vorherigen Ratereien.
Danke.
Hier fehlt ein "s" :Komplett neu ist das Band der neuen 126660, die es wieder mit schwarzem, sowie D-Blue Blatt gibt. Es orientiert sich an jenem der im letzten Jahr vorgestellten Sea-Dweller 126600, scheint also deutlich breiter an der Schließe und steht nicht am Gehäuse über. Als Werk kommt das neue Kaliber 3235 zum Einsatz, ebenfalls mit 70 Stunden Gangreserve. Der Preis: 11.700 CHF bzw. 12.000 CHF mit dem blauen Cameron Blatt.
Haben jetzt eigentlich alle Blätter eine Krone zwischen Swiss und Made ?
klasse Service von Euch:gut:, danke
mit der DS, das ist der Hammer, bin gespannt, wie sie liegt.....,
auf jeden Fall ein Schock für die, die noch eine alte vor kurzem gekauft haben.....,
Rolex kann so böse sein:D:winkewinke:
Percy und Hannes! :gut:
Gibt es für die DJ41 auch neue Blätter?
Es gibt keine Weissgold Skydweller mehr?
WG sehe ich bei der Sky Dweller auch nicht mehr und nur noch Zifferblätter mit Strichindices.
Stahl ist das neue Weißgold ;) :gut:
hat einer von euch schon infos wann die konzis die ersten pepsi lieferungen erwarten?
Danke, Hannes und Percy, für die Mühe vor Ort und die Bilder....:dr:
Edit: gerade das erste Bild auf der Luxify-Seite angeschaut, das Jubi-Band passt ja überhaupt nicht in das Gehäuse....8o
Viele dank für die tollen Infos !
Am besten gefallen hat mir tatsächlich die Tudor-GMT.......bestellt ist sie auch schon.....:D
Der Kracher für mich sind die beiden neuen GMTs, 126711 und 126715. Wunderschön!
Aber ... Rolex beschreibt den "GMT Master II" Schriftzug als "Puderrosa" (...) 8o :D :kriese:
https://image.ibb.co/ijhzFH/Untitled.jpg
Jetzt frage ich mich, wie pudrig ist dieses Rosa? Und, ist es ein Dial-Killer?
Vielen Dank für eure Mühe :verneig:
Wann können wir nun mit den Highlights rechnen? :grb:
Jungs:dr: Vielen Dank für mich ist nix dabei.
Vielen Dank für den tollen Live-Bericht, Hannes und Percy!:dr::dr::dr: