Heinz Sauer/Michael Wollny: ABC
Druckbare Version
Heinz Sauer/Michael Wollny: ABC
Zur Zeit mal wieder die Götter meiner Jugend:
http://www.personal.psu.edu/users/g/j/gjd139/acdc.jpg
Oh ja, die natürlich auch! :DZitat:
Beste Metalband aller Zeiten. =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
Derzeit das Album "around the sun" von R.E.M.http://www.mainzelahr.de/smile/musik/smileys72.gif
Songs: 13
Besonders gute Lieder sind:
* leaving New York
** electron blue
*** final straw
:gut:
http://img118.imageshack.us/img118/2255/yoda29th.jpg und AC/DC ist die beste Hardrockband aller Zeiten! :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
Beste Metalband aller Zeiten. =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
Die beste Metalband aller Zeiten ist natürlich Metallica
Ja.Zitat:
Original von Donluigi
Lieder wie "nothing else matters" , " fade to black" , "one" .........endlos !
So viele klasse Songs dabei.
Metallica ist eine Popband. >>Sellout<<Zitat:
Original von Donluigi
Einfach mal "Ride the Lightning" oder "Kill em all" auf den Teller und mal hören, ob das tatsächlich wie die Pet Shop Boys klingt ;)
Current title: Kan'Nal - Space Child
Tolles Lied, kannte ich noch nicht...
Oli
Ich kenn nicht mal die Band?! :DZitat:
Original von o_s_c
Oli
@Tobias und Simon: Hauptsache niemand sagt was gegen meine geliebten AC/DC!!! :twisted:
Was ist der billigste Weg, legal Musikstücke zu bekommen? Internetradio-Streams auf Festplatte rippen. Nachdem seit heute meine Internet-Verbindung wieder stabil (ohne Verbindungsabbrüche) läuft, habe ich den Streamripper laufen. Nur heute bedeutet: bis jetzt zehn Stunden rippen, 140 Songs, mehr als 500 MB in mittlerer Qualität (128kB/s). Und das bei nur einem Stream (radioparadise.com). Theoretisch könnnte man mehrere Streams gleichzeitig aufnehmen, mir reicht aber der eine Sender.
Wer weiß, wie lange die Musikindustrie sowas noch zulässt. Also wird gerippt, was die Leitungen hergeben. Das hat für die Musikindustrie in meinem Fall sogar Vorteile. Während des Rippens bzw. während des Hörens von gerippten Songs habe ich in letzter Zeit schon sehr oft Anregungen für den Kauf von CD bekommen, die ich ohne das Internetradio ganz sicher nicth gekauft hätte ;)
Der "Streamripper 32", den ich zum Rippen verwende, teilt den Stream anhand der ID3-Informationen gleich in Dateien auf. Leider kommt es dabei fast immer zu Überblendungen am Ende eines bzw. am Anfang des nächsten Titels. Ich hatte mir schon mal die Mühe gemacht, alle gerippten Stücke mit dem Programm MP3directCut zu schneiden, also Ansagen des Moderators zu entfernen und den Anfang und das Ende der Stücke von den Resten des vorherigen bzw. nachfolgenden Stückes zu befreien. Ist aber momentan zu viel Arbeit, mache ich vielleicht später noch.
Alle Programme, die ich für das Hören (Winamp), Rippen (Streamripper32), Schneiden (MP3DirectCut) und Taggen (ID3-TagIT 3) verwende, sind übrigens Freeware und funktionieren sehr zuverlässig.
Oli
Niemals würde ich gegen AC/DC was sagen.Zitat:
Original von Bäda
Ich kenn nicht mal die Band?! :DZitat:
Original von o_s_c
Oli
@Tobias und Simon: Hauptsache niemand sagt was gegen meine geliebten AC/DC!!! :twisted:
Hells Bells :gut:
Stimmt, aber die beste Metalband schreibt kontinuirlich Geschichte. Allein von der Vergangenheit kann niemand zehren.Zitat:
Original von Donluigi
Einfach mal "Ride the Lightning" oder "Kill em all" auf den Teller und mal hören, ob das tatsächlich wie die Pet Shop Boys klingt ;)
Damals Rebellen, heute Sessel****er.
AC/DC mit ein paar Riffs Menschen glücklich machen ! :gut:
Mag auch Metallica und nicht zu vergessen Dream Theater !! Tolle Musiker und klasse Musik ! :)
Naja, wirklich heiße Rocker sind Iron Maiden heute aber auch nicht mehr ;)
Nach über 30 Jahren ist die Luft halt raus. Am liebsten höre ich die Scheiben aus den 80ern. Bruce Dickinson, der Sänger, fliegt hobbymässig für die British Airways.
Maiden, Sabbath usw. sind nunmal die Urväter des Metal/Rock. Metallica waren hart zu Beginn ihrer Karriere. Sicherlich haben die, dank MTV, viele Leute begeistert. Dank der guten Videos. Die gab und gibt es bei Maiden einfach nicht.
Aber: Play it loud und up the irons! :supercool:
Morgen ! Das ist genau die Musik zum wach werden !!!!
Das Wetter tut ein Übriges zur Stimmung !!!!