Wer ist denn die Witzfigur im hellblauen Hemd?
Druckbare Version
Wer ist denn die Witzfigur im hellblauen Hemd?
Ein gewisser Herr Behlau – Büroleiter des DFB...
... der andere war der Pressesprecher.
Peinlich und unnötig...
... jedoch bei weitem übertroffen, vom serbischen Trainer, der Brych vor‘s Gericht in Den Haag redet. :motz::weg:
Emotionen halt...aber halt peinlich, wenn diejenigen, welche am wenigsten beitragen, wie im Drogenrausch herumhüpfen.
Ansonsten, Glückwunsch nach D, ein sowas von verdienter Sieg, jetzt geht's erst richtig los.
Schweden ganz schwach, hat im Achtelfinale nix verloren.
Bei aller Hochachtung vor der Leistung der deutschen Mannschaft in der zweiten Halbzeit und dem im Endeffekt wohl verdienten Sieg: von dem nicht gegebenen klaren Elfmeter für die Schweden in der ersten Halbzeit und der dort schon fälligen roten Karte für Boateng spricht hier keiner - ausser einem Ösi. Wer weiss, wer weiss... :grb:
Na klar ...da haben sie echt Glück gehabt. War aber offenbar eine Fehlentscheidung im "Rahmen" da der Videoschiri nicht eingegriffen hat...wie bei schon einigen im Turnier. Finde ich prinzipiell von er Handhabung her aber besser als in der Buli!
Provokation im und nach dem Spiel sollten man lassen ...insbesondere von der Bank aus!!! Aber was der Trainer der Serben da vom Stapel gelassen hat wie Doc schon schreibt 8o ...da schäm ich mich, dass er mal bei meinem Verein gespielt hat:kriese: Das MUSS doch Folgen haben ....ggf. auch über eine Sportsgerichtsbarkeit hinaus.
Ansonsten genieß ich den heutigen Tag ... und überlege Mal wer hier im Thread denn richtig liegt ... die die meinen wir Deutschen seien viel zu kritisch im Umgang mit der NMS und der Spieler, und die die meinen wir Deutschen seien viel zu Überheblich.:grb: Die Lösung könnte sein, das es DIE Deutschen eben nicht gibt, sondern zum Glück eine Vielfalt an Meinung und Emotionen ;) ...und ich mitten drin mit Kritik UND Jubel :dr:
So, die WM geht weiter, und es spielen andere Mannschaften auch mit, noch dazu gar nicht so schlecht: England zum Beispiel, auch wenn der Gegner „nur“ Panama heisst! :gut:
Ich staune ja, dass man sich jetzt nicht mehr ausgelassen freuen darf. Deswegen gleich körperlich aggressiv zu werden, find ich viel uncooler.
Denk ich auch.
"Ich hatte noch eine Diskussion mit den Schweden, weil ich fand, dass sie es nicht verdient haben, für ihre Spielweise belohnt zu werden."
Geiler Kommentar von Herrn Bierhoff.
Arrogant und Selbstherrlich wie immer. Übermäßiges Kopfballspiel macht doch etwas doof.
Rudy schon operiert, koennte moeglicherweise mit Gesichtsmaske spielen, Mueller, Khedira und Özil auf die Bank...so wird das ‘was mit dem 5-0.
Ich sag ja, Glück gehabt! ... und hätte mich im umgekehrten Fall natürlich genervt...trotzdem find ich die Handhabung ganz unabhängig von dieser Szene bei der WM besser als in der Buli! ...und... Schweden hätte dann halt etwas früher das 1:0 gemacht und sich komplett zurückgezogen, Boateng wär was früher vom Platz was keiner gemerkt hat.... ändert aber ja nix :bgdev: (überheblich, oder?)
Finde auch die Handhabung des Video Schiris bei der WM deutlich besser als in der BL . Er ist nicht so präsent und wenn dann sieht auch der Zuschauer im Stadion .
Dann kann sich die BL ( zumindest Stand jetzt ) ein Beispiel nehmen .