Freu mich total auf das Duell Salah gegen CR7 im Finale - beide in absoluter Ausnahmeform :verneig:
Druckbare Version
Freu mich total auf das Duell Salah gegen CR7 im Finale - beide in absoluter Ausnahmeform :verneig:
Wahnsinn mit welcher Power Liverpool spielt :verneig:
Vor Klopp muss man echt den Hut ziehen ! Es kommt einem alles sehr bekannt vor, nur noch besser...
5:0 nach 68 Minuten - unfassbar 8o
LFC nicht zu vergleichen, mit der Mannschaft die Klopp übernommen hat.
Wobei allein Salah und Mané als Zugänge natürlich schon einen großen Unterschied machen und van Dijk auch der oft wackeligen Abwehr Stabilität verliehen hat.
Na jetzt hats was viel gewackelt bei Lovren.... und gleich noch Elfer ...au Backe! Nu würde der Roma ein 3:0 wie gegen Barca reichen :op:
Geiles Match :verneig:
was geht denn da ab ??? 8o
2013 hat Bayern auch gegen Klopp im Finale gespielt:gut:
Sooooooo geil!!!!! Was ein Spiel. :verneig:
Liverpool wird nicht den Fehler von Barca wiederholen, die stehen im Finale. :jump:
Und München sollte bitte weiterkommen. Meine geliebten Bayernfans sind immer so herrlich unentspannt wenn sie gegen Klopp verlieren. :bgdev: Der kann Bayern. :gut:
Gern – wenn der Schiri dann auch rot zeigt, wenn es notwendig ist.....
... glaube auch nicht, dass Liverpool das noch hergibt.
Bisserl schade, dass Klopp sich über den 11er aufregt – dass Abseitstor seiner Truppe aber unerwähnt lässt...
Wenn man das VF (bis auf das Rückspiel Bayern/Sevilla) dazu nimmt, dann macht es diese Saison wirklich Spaß CL zu schauen. Viel offensiver Fussball, viele Tore ... was zwar auch bedingt, dass es defensiv nicht so stabil ist, aber geht gut ab :gut:
Denke auch, dass sich Liverpool DAS nicht mehr nehmen lässt. Sie sind ja gewarnt, wobei Rom auf Grund des 3:0 gegen Barca und auch der letzten 10min gestern an sich glauben wird:op:
Matchday! :jump:
Nächste Woche dann CR7 Ava :D
Pfffft. Bei dir seh ich bald einen Bayernspieler im Ava, hab ich so das Gefühl... ;)
:rofl: :kriese:
Ortsschild Unterhaching :D
Ich bin nervös... :kriese:
Ich werde mir das Spiel heute hier in Ägypten ohne Ton anschauen.
Kann es hier nur auf einem arab. Sportsender empfangen und mir reichts noch von gestern als der Ägypter die Tore schoss und Vorlagen gab.
Der Reporter stand m. M. nach unmittelbar vor nem Herzinfarkt ;)