Neue Tastenkombination
*1x KURZ "Lauter Button"
*1x KURZ "Leiser Button"
* Dann die "Power-Taste" 10s gedrückt halten.:
Druckbare Version
beim 7er "Power" und "leiser" halten. ;)
Ich habe mit dem neuen 8+ ziemliche Probleme mit dem Home Button. Der lässt sich ja nicht mehr drücken und ich brauche immer mehrer Anläufe bis ich wieder zum Urspungsbildschirm zurückkomme. Stell ich mich doof an oder geht es euch ähnlich ?
Danke
Frank
Was heißt mehrere Anläufe? Du drückst und es passiert nichts? Heißt Du drückst nicht fest genug?
Man kann den Vibrator unter dem Knopf in meines Wissens 3 Stärken einstellen- ich habe die stärkste Variante. Vielleicht hilft das etwas.
Danke Erik. Leider merke ich zwischen den Stufen keinen Unterschied, da vibriert auch nix kann ich mich im Apple Store anstellen. Ärgerlich.
Frank
Also mit Vibrieren meine ich, dass es ein künstlich erzeugter spürbarer Klick ist, der halt den normalen Homebutton nachempfunden wurde. Taptic Engine halt wie auf dem Display bei festerem drücken.
Wenn Du dar nichts merkst... schon seltsam. Hört sich nicht gut an.
Ich hab jetzt im Netz gefunden wie man das " Kalibrieren" kann. Ausprobiert- tatsächlich funktioniert es jetzt. Aber bei so einem teuren neuen iphone finde ich das schon etwas ärmlich. Bestärkt mich in meiner Meinung dass die Geräte zu komplex sind, viele Funktionen mit zweifelhaftem Mehrwert. Was den Nerd in Cupertino freut bringt mich nicht zwangsläufig weiter.
Frank
Dankeschön, aber des Lesens bin ich durchaus mächtig :rolleyes:
Da sowohl iPhone 8 als auch ios11 fast gleichzeitig erschienen sind, wäre es durchaus möglich, dass diese Funktion eine neue von ios11 ist und dir es nun lediglich bei deinem neuen Handy aufgefallen ist.
Ich finde es jedenfalls total blödsinnig bei jedem Gerät eine andere Kombination benutzen zu müssen.
Das hält geistig fit. :op:
https://www.wiez.de/produkt/applecar...rt=box-versand
Vielleicht interessant für den ein oder anderen?
1x bestellt. Das 7er hätte bis zum 18.10. Garantie gehabt.
.
Huiiiiii, was ist denn da schon wieder los 8o
https://www.macwelt.de/a/apple-unter...ones-8,3437808
:grb:
Die Akkus gabs günstig bei Samsung :bgdev:
:D
...hmpf!
Was musste ich gestern auch in nen AppleStore im Urlaub Dackeln? ... war ja klar, wie das Endet. iPhone8 Plus Gold 64Gb ist im Zulauf, ein Samsung Galaxy S8 hätte ich über. :grb::rofl:
Warte doch erstmal ab, welche Batterie zuerst explodiert :bgdev: