Im Vergleich zwischen 116520 und 326934 beide schwarz?
Ganz klar die SKY-DWELLER, weil besser ablesbar und Datum und sie steht zu ihrem bling-Faktor.
Beste Grüsse
Thomas
Druckbare Version
Im Vergleich zwischen 116520 und 326934 beide schwarz?
Ganz klar die SKY-DWELLER, weil besser ablesbar und Datum und sie steht zu ihrem bling-Faktor.
Beste Grüsse
Thomas
Glückwunsch allen, ich kann meine schwarze nächste Woche vom Konzi abholen :jump:... muss dann erstmal den Monatswechsel zu Mai nachspielen. Springt sie vom 30. direkt auf den 1. ? Oder bewegt sie sich vorher auf den 31.? :grb: Direkter Sprung wäre ja genial... das gibts nur ganz selten... :jump:
Ja springt direkt auf den 1. Muss aber richtig eingestellt werden. Habe es direkt beim Konzi machen lassen.
Geil, das ist wirklich eine seltene Komplikation. Fällt mir eigentlich nur die Moser Perpetual 1 (Flash Calendar) und die Patek 5208 ein...
Ok mach ich auch mit
Genial bei blau und schwarz dass Sonnenschliffblatt
Hier bei schwarz dann ins Anthrazit gehend wow wie schön:ea::ea::ea::ea:
http://up.picr.de/32613852ly.jpg
Und ja die restlichen Folien gehen so nach und nach ab
Hab sie jetzt seit Mitte Februar.
Schwarz ist nach meiner Blauen auch mein Favorit. Aber ich glaube die Sky ist nicht für jeden die richtige Uhr. Für mich war sie halt die Alternative zur Datejust 41 mit blauem Zifferblatt mit dem gewissen Kick. Sie wird auch immer wenn man sie als reines Investment ansieht hinter der Daytona stehen. Man muss sie mögen. Ich finde sie passt perfekt zum Anzug in der Geschäftswelt. Ich finde Sie aber genial und habe mich mehr über sie gefreut als bei der Daytona. Besonders mit den Sonnenschliff-blättern (blau schwarz). Außerdem finde ich die Größe genial....
Im Forum wird berichtet, das es angeblich diverse kl. Unterschiede geben soll, was das Technische der Sky betrifft:
Look& Feel der Ring Command Lünette und auch was die Stellung der Aufzugskrone betrifft.
Ob nun die Krone genau senkrecht steht oder nicht, war mir bislang nicht mal wirklich aufgefallen bzw. wichtig. Dennoch fände ich es interessant zu wissen, ob es feine tech. Unterschiede gibt, im Vergleich der Edelmetall-Ausführungen und den aktuellen reinen Stahl-Modellen.
Weiss hier jemand was Eindeutiges, oder hat jemand von Euch den direkten Vergleich mal machen können ? Danke im Voraus in die Runde.
Rene'
hallo rene weis zwar nicht genau auf was Du hinaus willst ? Aber bei mir ist die Krone nicht ganz mittig. Ich habe das Stahlmodell
https://up.picr.de/32646903gy.jpg
Krone ja,Lünette nein.
Hallo ... meiner Meinung baut die Goldene mit mehr Volumen auf..habe beide Bänder genau gleich gekürzt - da merkt man den Unterschied. Die Goldene sitzt viel enger....
Und ja- Krone bei der Goldenen schließt richtig :) bei der Stahl leider nicht.
Die Bandanstoßbreite bei dem Stahlmodell beträgt 22 mm und beim Goldmodell 21 mm.
X(
Ich mag sie trotzdem! :D
http://i63.tinypic.com/27wvwcm.jpg
Und zu was?
Zu RECHT, Robert, zu Recht!!
Matthias :dr:
Habe sogar noch Glück, Krone steht beinahe senkrecht! :rofl:
Anhang 180375
Manchmal wirkt sie mir zu groß, aber schön ist sie trotzdem :jump: