Ich schreib hier in Zukunft gar nichts mehr. Viel Spass beim weiter rumRATEN.
Druckbare Version
Ich schreib hier in Zukunft gar nichts mehr. Viel Spass beim weiter rumRATEN.
Ach komm, Du hast jetzt wirklich keinen Grund, Dich zurückzuziehen.
Hab Dich doch unterstützt, und das war ernstgemeint.
...und dass die Leute erstmal misstrauisch sind, ist auch verständlich. Das darf man nicht zu eng sehen.
Net so kleinlich sein meine Herren :bgdev:
Anbei zum koestlichen Amuesieren. Da findet sich der eine oder andere wieder. Auch die Hoffnungen und Erwartungen. Nur dass man hinterher immer ein wenig mehr weiss...
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...9-Neue-Daytona
Unbestätigten Gerüchten zufolge wird Rolex mal wieder mit einem weiteren First Brand zusammenarbeiten und ein Sondermodell herausbringen.
Nach langen Spekulationen haben wir bei Insidern der Branche nachgeforscht, sind zu unzähligen Events gefahren mit dem Ziel doch nähere Informationen zu bekommen.
Durch eine interne Quelle im Hause Rolex wurde uns jetzt ein Bild des Prototyp zugespielt. Die Vorstellung erfolgt in Basel, die ersten Auslieferungen in nennenswerter Stückzahl erfolgen direkt am 01.04.2018 bei allen Konzis.
Die gute Nachricht am Schluss, da es sich um ein Sondermodell zweier Namhafter Firmen handelt und auch ein Sponsoring Produkt ist wird der Listenpreis knapp unter dem des Originalmodells liegen.
...und wenn du eine palette kaufst, gibt's ne uhr kostenlos dazu!
... es gibt schon Wartelisten beim Konzi :ea:
Beeilt Euch
Cheers
Michael
...dafür dann in ausreichender Stückzahl :op:
Das Bild der Colamariner ist klasse...
Erstauflage mit 200 Tage-Werk (Handaufzug) :D
Cheers
Michael
Ist dann die Colamariner der Nachfolger der Spritemariner aka Hulk? :grb:
... und der Katjes-Mariner aka 116610LN :supercool:
Cheers
Michael
Hallo,
auf Basis der DateJust 41 kommt ein neuer Turn-O-Graph;
persönlich wäre er mir wie gezeigt auf Basis der Milgauss lieber.
Ich gleube nicht, dass ein Modell mit 31er Werk um eine neue
Variante erweitert wird.
Viele Grüsse,
Hannes
Neue Blätter für die SS Sky-Dweller wären ein Traum, leider glaube ich nicht daran. Es blieben ja nur arab und roman numbers als Möglichkeit und diese sind schon in den Edelmetallvarianten, das können die nicht bringen. :(
Ich tippe, wie ich auch bereits schon geschrieben habe, auf neue Zifferblätter bei den Edelmetallmodellen der Sky-Dweller. Gleichzeitig wird die Verfügbarkeit der Stahl Sky-Dweller schlecht bleiben....
Nicht zu fassen aber es wird auf der baselworld wohl soweit sein: Rolex bringt eine Smart Watch!
Hier eine geheime Aufnahme der Vorserienversion
http://up.picr.de/31958898sd.jpg
Wenn bei der Smartwatch das rechte untere Horn dicker ist, als es beim Prototyp auf dem Foto erscheint, wäre ich zufrieden ;)
Ist ja Vorserie
Final wird es ein mopsgehäuse
... ein schönes, fast schon eckiges Gehäude, gleichsam aus dem Vollen gefräst und mit der Stahlaxt nachgehandelt und in Form gebracht :D
Cheers
Michael