ah, ok..., da Du fährst, scheint er nicht zu schleifen..., musste VA/HA-kanten rollen (jetzt mit VA 7x16/205-55 /Sturz -0,14 und HA 8x16/225-50 /Sturz -0,12)
Druckbare Version
ah, ok..., da Du fährst, scheint er nicht zu schleifen..., musste VA/HA-kanten rollen (jetzt mit VA 7x16/205-55 /Sturz -0,14 und HA 8x16/225-50 /Sturz -0,12)
Echt spitze, schaut sehr edel aus. Würde mir auch sehr gut gefallen.
Jep, genau so :gut:
Morgen geht's wieder auf Tour mit Ihm...
Anhang 158783
Beste Grüße
Achim
Geile Leinwand!
:verneig:
Der 964er ist für mich heute noch der Schönste ever!
Hat jemand eine Idee, wo man den Kompressor für den Ersatzreifen eines G-Modells bekommt, möglichst eben was passendes aus der Zeit?
eBay... für mittlerweile bis zu €300,-
(ein 0815 von Ford/VW/Mercedes tuts auch und ist kleiner zum verstauen)
Ich glaube, da gab es verschiedene Versionen je nach Baujahr. Ich hab rote, beige und schwarze Plastik Kompressoren-Boxen gesehen. Nach >'85 wurden schwarze Kompressorenboxen verwendet. Die wurden dann noch lange als Ersatzteil nachproduziert, erkennbar an der optische auffälligeren (mehr Porsche Wappen) Box. Dann gab es noch eine orange Aluminium "bayerische Druckgusswerk" "Airmate" Version ohne Koffer. (angeblich 1980 -83).
Da gibt es viele Internet Diskussionen. Ich bin mir nur bei meinem '85 Erstbesitzer G.Modell halbwegs sicher.
Flo.hat den Preis richtig eingeschätzt. Hier in den USA >$250 für ein perfekt erhaltenes Exemplar.
Der für deinen Passende müsste orange sein, sowas hier: http://www.ebay.de/itm/Porsche-911-F....c100005.m1851
Wie ich dich einschätze willst du aber keinen mit Rissen ;) Ich würd auch regelmäßig bei eBay-Kleinanzeigen reinschauen, da tauchen die Dinger immer wieder mal auf und sind unter Umständen günstiger als auf eBay.
Danke Euch, orange stimmt.
Dann schaue ich mal. 300 Euro ist mir zu viel aber ich hab ja Zeit und kann etwas suchen.
Hab jetzt erst mal ein BMW Mobility Set gekauft und das tut es auch wenn Not am Mann ist.
Achim! Schau mal..., nen brotha aus USA... OK, eher IROC-tribute, aber schau was die Tribals auf dem Weiss ausmachen :gut:
http://up.picr.de/30232149mn.jpg
Wenn der so perfekt/mit Akribie dran arbeitet....warum sind dann die Loecher im Blech zwischen den Rueckleuchten so ungleichmaessig und nicht sauber ausgerichtet ?...oder kommt da noch ne Blende drauf ?
Der ist hüsch häßlich! :op: