Hihi! :)
https://youtu.be/ZqX43At8H3Y
Druckbare Version
Hihi! :)
https://youtu.be/ZqX43At8H3Y
Super!
:gut:
P.S.:
Und?
Was hat der Sponsor zu Kona gesagt?
Wird das was oder müssen wir hier sammeln und sie dann im R-L-X Trisuit in Kona auflaufen lassen?
Das ist echt ein Knaller, herzlichen Glückwunsch :gut: so eine Leistung bei der ersten Langdistanz rauszuhauen, Respekt!
Ich hoffe, sie zieht das Kona-Ticket, dann kann sie mit Thorsten Schröder im Vorfeld etwas fachsimpeln :D
DAS ist echt eine Leistung, boah :gut:
Der Sponsor hat selbst schon mal in den 80ern auf Kona gefinished (damals hat man sich aber noch in Roth dafür qualifiziert). Der hat für sowas ein offenes Ohr bzw. offenen Geldbeutel! ;)
Läuft! :gut:
Das war lustig! Sie ist ziemlich zeitgleich mit TS ins Ziel eingelaufen. Einer aus der Triathlon-Gruppe hat dann geschrieben, dass sie sich ja noch ein Autogramm von ihm holen könne, worauf ein anderer erwidert hat, dass wenn überhaupt TS sich ein Autogramm von ihr geben lassen kann :D ;).
Genau so ist das :cool:
Klasse!
:rofl:
Wobei TS auch meinen größten Respekt hat, nach dem Schwimmen war er auf Platz 67 (!) in seiner AK. Dann so brachial das Feld von hinten aufzurollen ist schon beeindruckend, nach dem Rad-Split schon auf 7 und im Ziel Platz 4 :gut:
Habe ich auch so verstanden :gut:. Dennoch ist es bei mir gefühlt seit den 80ern her, dass ich so laufen konnte ;)
;) :dr:
Heute stand der Ostseeman 2022 in Glücksburg auf dem Programm, bei dieser Gelegenheit bin ich mit 659 anderen Teilnehmern über die Mitteldistanz an den Start gegangen. Meine Zielzeit lag bei 05:39 Stunden, bedeutet Platz 35 von 82 Startern in der Altersklasse M50 und 238 overall. Schön, dass es wieder solche Events gibt :dr:
Anhang 298363
Sehr cool:gut:
GRATULATION Jan :gut: :jump: Das Ding überhaupt durchzuziehen ist schon klasse :jump:
Super, tolle Leistung! Erhol Dich gut :gut:
Wow. Tolle Leistung
Sauber! Glückwunsch! :dr:
Hat jemand von Euch das Frauenrennen gestern geschaut? Ich war nur bis zum zweiten Wechsel dabei, dann habe ich mich schlafen gelegt.
Toller Sieg von Chelsea Sodaro beim Hawaii-Debut :verneig: Anne Haug zum dritten Mal (?) Dritte.
Auch geil: Jan Frodeno steht mit Volunteer-Shirt an einem Verpflegungsposten und verteilt Wasser :gut:
Ja hab ich gesehen teilweise.
Gibt es schon eine Erklärung für Laura's Zeitstrafe? Das hat sie ja mal min. das Podium gekostet.
Gerüchteweise Windschattenfahren.