Keine Ahnung, ich bin ja nicht bei der Telekom und einen weißen Anzug hab ich auch noch nie bekommen. ;)
Druckbare Version
Keine Ahnung, ich bin ja nicht bei der Telekom und einen weißen Anzug hab ich auch noch nie bekommen. ;)
So, wieder zurück aus der Arena...Tolle 1. Halbzeit! War ganz schön kalt heute =( !
Hatte von BMG aber mehr erwartet...mal schaun wie die nächsten Freitag gegen Frankfurt spielen...
Bayern am Mittwoch zuhause im Pokal gegen Augsburg und dann am Samstag schon wieder gegen Ausgsburg, auswärts...
Und dann noch das 2. wichtigste Derby im Deutschen Fußball (nach Club-Fürth ;) ): BVB - Schalke...wird ein interessanter Spieltag...
Oh ja. So gefällt mir die Tabelle!
Aber erst nach dem nächsten Wochenende. Hoffe ich zumindest! Die letzten Bundesligaspiele von uns waren ja nicht mehr so souverän und zwingend. :(
Jetzt ist erst mal Pokal… und ich hoffe wir können uns beim Club durchsetzen, denn bei denen läufst aktuell auch wieder!
Und DANN kommt das Derby … da hoffe ich auf ein richtig gutes Spiel! Ein Unentschieden wäre sicher aktuell absolut OK für uns … für die schwarz-gelben Nachbarn wohl eher zu wenig.
Bei Schalke ist der Knoten geplatzt. :gut: Jetzt geht es aufwärts.
Und Leverkusen sollte sich bitten endlich mal nach einem neuen Trainer umsehen. :motz: Der Kader ist nominell der beste seit Jahren und Schmidt ist seit zweieinhalb Jahren dort, *kein* Spieler (OK, Brandt) hat sich weiterentwickelt, sein Auftreten hochnotpeinlich, intern arrogant bis zum Gehtnichtmehr, und wenn es eine Mannschaft nicht hinbekommt wenigstens halbwegs kontinuierlich Leistung abzurufen dann ist es der Trainer der hier auf ganzer Linie versagt. Schmidt raus! Und zwar schnell!!!
Schalke 04 - endlich, war höchste Zeit. Hoffe, es geht jetzt endlich aufwärts in der Tabelle :dr:
Jemand, dessen Herz ein wenig für Dortmund schlägt, wird sich kaum eine gewisse Genugtuung darüber verkneifen können, dass Schmidt mit seiner Art aufzutreten zum wiederholten Male die rote Karte gezeigt bekommt .... auch wenn Tuchel damals ein bisschen sehr albern auf Schmidts dezent unverfrorene Kaltschnäuzigkeit reagiert hat.
2 Spiele Sperre für Schmidt.
Läuft.
Da kam er billig weg...
Und unser 20 Millionen schwerer Wunderstürmer hat auch zwei Spiele Sperre bekommen.
Und Christian Streich ist ihm zur Seite gesprungen.... Klick Da haben sich ja die richtigen gefunden :rolleyes:.
Jetzt noch Rudi Völler dazu und fertig ist die lustige Skatrunde ;)
Hab grad noch mal nachgeschaut ob ich es richtig gelesen habe … Schmidt bekommt praktisch "nur" die 2 Spiele Sperre die er eh schon auf Bewährung hatte… sprich das Verhalten vom WE hat für ihn keine direkt zuzuordnende Strafe8o
DAS finde ich "bemerkenswert", gerade unter dem Aspekt, dass Spieler teilweise aus "Prinzip" nach einer roten Karte für ein Spiel gesperrt werden, selbst wenn es keine war! Da werden sich der Rudi und der Roger aber ein Fläschchen aufmachen und die "Sperre" feiern.
Erkenntnis aus dem DFB-Pokal. Um den HSV muss man keine Angst haben. Bereits in der 3. Liga ist man wettbewerbsfähig.
DAS Derby steht bevor:dr:
Nach den ersten 60 Minuten des S04 gestern hatte ich ein sehr gutes Gefühl .... nu wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden;) ... auch wenn sich unsere Nachbarn noch viel viel schwerer getan haben!
Den letzten Spielen nach zu urteilen müsste S-Null-Vier das gewinnen.