Hatte Glück:
Bin in HZ1 eingeschlafen und ca. 10 Sekunden vor dem Tor wachgeworden - hatte da nicht mal auf dem Schirm, dass mir sorgar die Verlängerung erspart geblieben ist. :D
Druckbare Version
Hatte Glück:
Bin in HZ1 eingeschlafen und ca. 10 Sekunden vor dem Tor wachgeworden - hatte da nicht mal auf dem Schirm, dass mir sorgar die Verlängerung erspart geblieben ist. :D
Also mit so einer Argumentation habt Ihr Euch in Österreich vorher Mut gemacht? :D.
Aber die Stars der "Kleinen" spielen meist auswärts bei den großen ausländischen Vereinen und haben genau diese Belastungen in den Knochen. :alaba:
Was nutzt eine quietschvergnügte Gurkentruppe, wenn die ein- zwei herausragenden Spieler genauso ausgelaugt sind, wie die zehn der Gegner.
Aber nach den anstrengenden Tagen der Vorrunde sollten eigentlich alle physisch auf dem gleichen Stand sein.
Ihr Glücklichen.
Renato Júnior Luz Sanches, Man of the Match.:gut:
Ich glaube , an dem haben wir noch viel Freude in München.:dr:
Hat sich eigentlich schonmal jemand gefragt, warum der Jogi immer noch den Poldi mit auf Klassenfahrt nimmt? Bei Schweini ist es ja klar, der ist vom talentierten, aber einfältigen Balltreter zum weißleuchtenden Grandseigneur aufgestiegen, der mit seinem bloßen Erscheinen auf dem Schlachtfeld für neuen Schwung im Angriff sorgen kann. Bei Poldi muss man wohl die Schellen am Trikot und die Schnabelschuhe suchen :D Ich glaube ja, der Jogi ist ein ziemlicher Schelm, der weiß, wie man die gute Stimmung im Kader sichert
Frage mich nach den gezeigten Leistungen eher- die nahtlos an die Leistungen in der Liga anknüpfen - warum Draxler und Schürle dabei sind....
... so schlecht wie die, kann Poldi gar nicht spielen.
Und "Gute-Laune-Onkel" ist schlicht und einfach respektlos und zeugt von völliger Unkenntnis. :wall:
Ein gute Laune-Onkel muss doch dabei sein, nebenher mutiert er noch zum Pressesprecher. :D
Happy Holiday in France.:bgdev:
Schau mer mal...:dr: Es standen immerhin u.a., Modric, Rakitic, Nani , Pepe und CR7 auf dem Platz.
Auch wenn ich Draxler in den ersten beiden Spielen gar nicht so schlecht gesehen habe: Poldi hat mal auf links eine Chance verdient.
Er hat zumindest- im Gegensatz zu Götze- in seinem Verein eine sehr ordentliche Saison gespielt.
POLDI bekommt genau 0 Einsätze, eher sollte er mal drüber nachdenken , den jungen Sane zu bringen.
... so lange Gomez und Goetze nicht spielen:supercool:
Ich weiß nicht, was manche gegen Gomez haben. Bei den Bayern hatte er die beste Quote (Einsatzminuten / Tor) und auch im Spiel gegen NI war er ein Gewinn ... er hat das Tor gemacht und hat zudem immer die Abwehr an sich gebunden und so Räume geöffnet ... die nur leider von Müller, Götze und Co nicht genutzt wurden. Auf jeden Fall wirkte er sich positiv auf das Spiel aus.
Nur muss man Gomez in die Startelf stellen und das Spiel auf ihn ausrichten ... wenn der Rest Tikitaka spielt, verhungert er im 16er ... und genau diese taktische Ausrichtung ist die Aufgabe vom Bundespullover ...
Ich würde mir auch Sane wünschen...
Meiner Ansicht nach fehlt dem deutschen Team Durchschlagskraft über die Flügel, Spieler die mal eine 1-zu-1-Situation forcieren und gewinnen. Da kann Sane, da kann mal auch ein Bellarabi was reißen. Müller ist kein Außen-Stürmer, Götze genauso wenig.
Ich bin wahrlich kein Dortmund-Fan, aber warum ein Schmelzer nicht dabei ist, ist mir ein Rätsel.
Und so sehr ich Schweinsteiger schätze, der hat meiner Ansicht nach seine Dynamik verloren. Es gibt schon einen Grund, warum die Engländer ihn "Mr Calm" nennen. Aber als Kämpfer-Vorreiter sicher noch von Bedeutung....
Bellarabi hat der Jogi doch daheim gelassen, oder? :ka:
Ich hätte den auch gerne gesehen.
Jetzt wird es interessant :) 1-0 Irland. Elfer voll ok.
Irland :jump: