Gibt es einen eigenen Bilder Thread. Oder 41 Seiten klicken
Druckbare Version
Gibt es einen eigenen Bilder Thread. Oder 41 Seiten klicken
Vielen Dank an die rasenden/reisenden Reporter... auch im Zeitalter der vielfach Medienbeschallung und aberzillionen von watchblogs, IG, etc., finde ich hier immer noch die besten Fotos und Infos...
Ist das so, dass die Air-King quasi ein Funky-Zifferblatt im Milgauss-Gehäuse ist, mit leicht anderer Politur??
Als BD-Milgauss-Eigner finde ich das etwas deprimierend, hat so etwas Rest-Rampenhaftes...
Was Schönes von Patek.....
Anhang 115556
Lecker
Gefällt. :gut:
Tolle neue Modelle, bin beeindruckt!
Aber ehrlicherweise muss man auch sagen, dass Rolex erneut ein paar Designfehler aus der Vergangenheit korrigiert. Zum einen bei der Explorer - ich würde mich ärgern, wenn ich das (jetzt) aktuelle Modell mit den zu kurzen Zeigern und dem weniger schönen ZB hätte. Das gleiche gilt für die DJ2 vs DJ 41, sowie die "Korrektur" der DD aus dem letzten Jahr.
Ich hoffe, dass sie die aktuellen GMT- und Sub-Gehäuse mit den zu breiten Hörern auch möglichst schnell überarbeiten. Seit heute bin ich da deutlich optimistischer, der neue CEO macht offenbar Tempo und hat Geschmack!
Cheers
Peter
tolle Aquanaut.
Gruß
Frank
Hey! Dass ein Patek Bild den Server in die Knie zwingt.... Hammer! :rofl: ;)
:rofl:
Danke für eure Berichterstattung :gut:
502 Bad Gateway 8o
nginx/1.4.4
Ich hab doch vorhin schon geschrieben, dass ihr alle nicht so oft F5 drücken sollt... :motz: :)
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...n-(BILDER-ONLY!)
btw: Die weiße Daytona gefällt mit richtig gut.
Die Aquanaut ist megageil!
Was haltet ihr von einem Umbau der "alten" EX1 mit dem Zeigersatz der neuen. Ich finde die Zahlen 3-6-9 ohne Leichtmasse auch schöner. Aber die neuen Zeiger könnte ich mir vorstellen. Zeigersatz und Umbau sollte doch auch günstig beim Konzi erhältlich sein. Ref. ist ja gleich somit denke ich gibt's keine Probleme.
Hannes und Percy, vielen Dank!!! :dr::verneig:
Die Air King finde ich übrigens mega lässig!! :gut::gut::ea:
Das Blau in der YM, fürchterlich - erinnert mich an Fenjala Schaumbad....:ka:
Hast du die alte D, brauchst du die neue nicht, hast du die alte D nicht, kaufst du dir die alte oder die neue...:op:
Danke für die Fotos!!
Mich hats fast vom Stuhl gehauen als ich die neue D gesehen habe! Mir gefällt die Cerachromlünette bei der Weißen gut. Wirkt wirklich wie ein Panda-Dial. Beim schwarzen ZB ist mir jedoch die alte Variante gefälliger.
Ich brauch jetzt dringend 11300€ :)
nachdem ich basel zum ersten mal verfolge da erst seit kurzem rolex besitzer, nun eine newbie-frage:
wie lange dauert das bis man die neuen kaufen kann? vorallem die airking find ich durch dieses spezielle "überladene" blatt sehr interessant.
ist das wie bei apple, dass man da jetzt monate warten muss oder geht das rascher? :)